SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar?

Helfe beim Thema SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geht das Headset in der ps4 Edition auch am pc und wenn ja auch mit der Software Steelsiries Engine 3?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michimete, 2. Dezember 2020.

  1. michimete
    michimete Gast

    SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar?


    Geht das Headset in der ps4 Edition auch am pc

    und wenn ja auch mit der Software Steelsiries Engine 3?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar?

Die Seite wird geladen...

SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar? - Ähnliche Themen - SteelSeries Arctis Wireless

Forum Datum

PC Clips wie auf PS4?

PC Clips wie auf PS4?: Servus, Ich habe folgende Frage: ist es möglich auf dem PC Clips genauso zu erstellen wie auf der PS4. Also das mein Spiel zwar im Hintergrund aufgezeichnet wird, aber die Clips nur dann gespeichert werden, wenn ich es will. Also zum Beispiel, ich mache in Battlefield eine Killstreak und will...

Windows 10 Support 4. April 2023

Problem mit PS4 Controller und PC

Problem mit PS4 Controller und PC: Guten Tag Community, Ich habe ein Problem. Ich bin von meiner PS4 auf einen PC umgestiegen und das seit 7 Monaten schon. Hauptsächlich zocke ich nur auf meinem PC und logischerweise auch ein paar Spiele mit dem DUALSHOCK 4 Controller. Das hat bis jetzt mit einem USB-Kabel perfekt geklappt, doch...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

PS4 Controller Connection with PC?

PS4 Controller Connection with PC?: Hallo ich wollte mal wissen ob mir jemand von eurem Team eine Lösung für mein Problem geben kann. Seit 5 Tagen kann ich meinen PS4 Controller, der mit dem einen BT 400 Bluetoothstick verbunden ist, nicht mehr im Spiel in Rocket League verwenden. Er scheint verbunden zu sein leuchtet auch...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?: Hey ich habe ein dickes Problem ich habe mit meinem Freund Fortnite gespielt etwas später ging der Controller einfach aus ich kann ihn verbinden mit meinem Handy aber auf dem pc steht Usb gerät wurde nicht erkannt Stecke ich das usb Kabel in mein alten kaputteren Controller rein funktioniert er...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Steelseries rival 310 maus pc?

Steelseries rival 310 maus pc?: Hallo, Ich habe mir vor etwa ein halbes Jahr die Steelseries rival 310 gekauft und war sehr zufrieden mit ihr jetzt vor ungefähr 3 Wochen bleibt meine maus immer hängen wenn ich bspw TeamSpeak , ein Spiel oder ich mir ein Video auf YouTube anschauen möchte ich kann sie dann Garnicht mehr...

Windows 10 Support 30. März 2020

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?: und Paddles, der nicht über Bluetooth läuft, denn das funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/suche-wireless-controller-fuer-pc-mit-ps4-layout

Windows 10 Support 9. November 2019

ps4 hdmi mit pc verbinden

ps4 hdmi mit pc verbinden: Servus leude ich wollte testen meine (ps4 pro) mit einem HDMI kabel zu verbinden aber nix passiert was soll i macha? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur

Spezifischer Treiber für Steelseries Tastatur: Hi! Ich habe eine Gaming Tastatur von Steelseries und den Treiber installiert. Danach offnet sich das Programm -Engine, aber es wird die Tastatur nicht erkannt. Auch im Geräte-Manager ist nur HID-tastatur zu sehen, kein Hardwarename oder Modell ... Bitte, bitte um Hilfe ...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden