SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar?

Helfe beim Thema SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geht das Headset in der ps4 Edition auch am pc und wenn ja auch mit der Software Steelsiries Engine 3?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michimete, 2. Dezember 2020.

1. michimete
    michimete Gast

Geht das Headset in der ps4 Edition auch am pc

und wenn ja auch mit der Software Steelsiries Engine 3?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar? - Ähnliche Themen - SteelSeries Arctis Wireless

Forum Datum

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4

Mikrofon funktioniert am PC nicht seit Anschluss an PS4: Hallo, mein Headsetmikrofon funktioniert am PC nicht seitdem ich es an der PS4 verwendet habe. Zuerst ging mein Sound auch nicht, nachdem ich aber im Gerätemanager alles bei "Audio, Video und Gamecontroller" deinstalliert und den PC neugestartet habe, ging es wieder. Dasselbe habe schon beim...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?: Hey Leute, ich hab eine Frage. An fast jedem Laptop/PC, der Windows hat, ist ein Schlüsselcode, mit dem man kostenlos Windows upgraden kann z.B. von 8 auf 10. Jetzt ist meine Frage, kann ich den unbenutzten Code vom Laptop an meinem PC benutzen?...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?

PS4 Controller wird am pc nicht erkannt?: Hey ich habe ein dickes Problem ich habe mit meinem Freund Fortnite gespielt etwas später ging der Controller einfach aus ich kann ihn verbinden mit meinem Handy aber auf dem pc steht Usb gerät wurde nicht erkannt Stecke ich das usb Kabel in mein alten kaputteren Controller rein funktioniert er...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Steelseries rival 310 maus pc?

Steelseries rival 310 maus pc?: Hallo, Ich habe mir vor etwa ein halbes Jahr die Steelseries rival 310 gekauft und war sehr zufrieden mit ihr jetzt vor ungefähr 3 Wochen bleibt meine maus immer hängen wenn ich bspw TeamSpeak , ein Spiel oder ich mir ein Video auf YouTube anschauen möchte ich kann sie dann Garnicht mehr...

Windows 10 Support 30. März 2020

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?

Suche Wireless Controller für PC mit PS4-Layout,...?: und Paddles, der nicht über Bluetooth läuft, denn das funktioniert nicht. https://www.gutefrage.net/frage/suche-wireless-controller-fuer-pc-mit-ps4-layout

Windows 10 Support 9. November 2019

ps4 hdmi mit pc verbinden

ps4 hdmi mit pc verbinden: Servus leude ich wollte testen meine (ps4 pro) mit einem HDMI kabel zu verbinden aber nix passiert was soll i macha? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Laptop mit PS4 verbinden

Laptop mit PS4 verbinden: Hallo, ich stelle die Frage ob ich meine PS4 mit dem Laptop verbinden kann?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2018

PS4 Controller am PC via Bluetooth

PS4 Controller am PC via Bluetooth: Hallo ich habe mich entschlossen von meien Xbox Contr. auf den PS4 Contr. umzusteigen aber das gibt es ein Problem. Also ich habe mir einen Bluetooth USB gekauft das ich den PS4 contr. verbinden kann...hat auch funktioniert aber wie ich dann meien PC neu gestartet habe ging es nicht mehr. In...

Windows 10 Support 2. November 2017

SteelSeries Arctis 1 Wireless PS4 edition am pc verwendbar? [gelöst]