Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge

Helfe beim Thema Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: ich hab ein Audiointerface, das 8 einzelne Eingänge hat. In Windows werden mir 4 Stereoeingänge angezeigt. So... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsKetchup, 13. Dezember 2020.

  1. LetsKetchup
    LetsKetchup Gast

    Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge


    Hallo zusammen, ich hab folgende Frage:

    ich hab ein Audiointerface, das 8 einzelne Eingänge hat. In Windows werden mir 4 Stereoeingänge angezeigt. So weit so gut. Ich hätte gerne in der Geräteauswahl Einstellungen oder Systemsteuerung alle 8 Kanäle einzeln, sodass ich in Programmen auch einzelne Eingänge auswählen kann, ohne bspw nur auf dem linken Ohr Mikrofonton zu hören oä.

    Also kurzgesagt möchte ich jeden physischen einzelnen Eingang auch einzeln im System haben, nicht immer zwei zusammen.


    Wie mache ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 LetsKetchup, 13. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge

Die Seite wird geladen...

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge - Ähnliche Themen - Stereo Eingang Mono

Forum Datum

Aux Eingang deklarieren?

Aux Eingang deklarieren?: Ich habe gerade bei meinem Laptop einen Lautsprecher via aux verbunden. Mein Laptop hat nur einen Klinken ein/ausgang deshalb muss man meines wissens bei beispielsweise einem Headset einstellen das jetzt ein headset angschlossen ist. Ich hatte vorkurzem ein headset angesteckt und habe beim...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

USB Eingänge

USB Eingänge: Guten Abend. Seit einer Systemaktualisierung funktionieren die USB Eingänge an meinem Laptop nicht mehr. Nur mit einem Externen USB HUB mit eigener Stromversorgung erkennt mein Rechner externe Geräte. Deaktivieren und Reaktivieren des USB-Controllers habe ich durchgeführt. Auch Treiber...

Windows 10 Support 24. November 2019

kann meine post eingang nicht lesen

kann meine post eingang nicht lesen: kann meine Posteingang nicht öffnen Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. September 2019

mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

SMS Eingang Meldung

SMS Eingang Meldung: eingang wird nirgends angzeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...

Sound bei Sms -Eingang und Erscheinen von Nachrichten und Whatsapp-Eingang auf...: Ich hab alles versucht ohne Erfolg, wer kann mir helfen? Nachdem es schon funktionierte , jetzt geht beides nicht mehr. 1. es erscheinen keine Nachrichteneingangsinfos mehr auf meinem Sperrbildschirm und 2. es gibt bei SMS -Eingang keinen Sound mehr ich hab schon viel getüfftelt kann mir...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

Keine Anzeige von SMS-Eingang

Keine Anzeige von SMS-Eingang: Bei meinem Lumia 950 wird plötzlich kein SMS-Eingang mehr angezeigt. Wenn ich auf die Kachel klicke, sind dahinter die eingegangenen SMS sichtbar. Bei meinen E-Mails sowie WhatsApp funktioniert es weiterhin einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Es hatte ja schon funktioniert. Vielleicht ein...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

SMS Eingang

SMS Eingang: Hallo, bei einem SMS Eingang soll mein Handy sich so lange bemerkbar machen bis ich die SMS gelesen habe. Was muss ich wie einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2015

Stereo Eingang als zwei Mono Eingänge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden