Stereomix fehlt

Helfe beim Thema Stereomix fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ mariacolom, habe da noch was gefunden verusche diese Lösung mal, hoffentlich hats Du das im Netz noch nicht gefunden: :D:D:D:D:D:D [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mariacolom, 14. Januar 2016.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Stereomix fehlt


    @ mariacolom, habe da noch was gefunden verusche diese Lösung mal, hoffentlich hats Du das im Netz noch nicht gefunden: Stereomix fehltStereomix fehltStereomix fehltStereomix fehltStereomix fehltStereomix fehlt
    Stereomix fehlt Stereomix fehlt
    Multimedia: [gelöst] Stereomix funktioniert nicht?

    Oder siehe hier



    mache mal das was da ab 3:06 Minuten gezeigt wird, dass sollte Dich zum Erfolg bringen
     
    #16 hal9000, 16. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  2. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    den treiber hatte ich schon mal probiert der unterstützt stereomix auch nicht - ich suche ja schon länger im netz nach einer lösung - wie es aussieht wird wohl die stereomix-funktion ganz bewusst nicht mehr unterstützt um möglichen urheberrechtsverletzungen durch downloads von youtube etc zu verhindern. ich benötige die funktion um mit winamp mit dem inspeakmessanger musik spielen zu können - aber alles was ich bisher versucht habe funktionierte leider nicht . ich danke dir auf jeden fall sehr für deine mühe und falls du oder einer unserer member einen guten tip hat - bitte schreiben - gruß maria

    p.s. das tutorial hatte ich früher schon mal probiert - geht leider nicht
     
    #17 mariacolom, 16. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ mariacolom, das ist schade, dass ich keine Lösung für Dich gefunden habe. Aber ab heute bist Du nicht alleine auf dieser Suche ich werde mich mal noch etwas tiefer mit diesem Thema auseinander setzen
     
  4. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    vielen dank noch einmal - sollte sich das problem lösen werde ich das ergebnis hier posten
     
  5. Matumbo
    Matumbo Gast
    Es ligt nicht an Windows 10 Es ligt an der Conexant Soundkarte.
    Conexant unterstüzt kein Stereomix.Da dies ein erheblicher Mangel des Laptops ist kann man den Laptop umtauschen.Hab ich auch gemacht.
     
Thema:

Stereomix fehlt

Die Seite wird geladen...

Stereomix fehlt - Ähnliche Themen - Stereomix fehlt

Forum Datum

Stereomix nimmt keinen Sound auf

Stereomix nimmt keinen Sound auf: Hallo zusammen, ich habe derzeit Schwierigkeiten mit meinem Windows-System und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich versuche, mit Stereomix Audio aufzunehmen, aber es scheint nicht richtig zu funktionieren. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich das zum Laufen bringen kann?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2024

Stereomix filtern?

Stereomix filtern?: Hi Wie kann ich es anstellen, dass stereomix nur bestimmte Apps aufzeichnet und wiedergibt? LG https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-filtern

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes versucht:Treiber für Soundkarte über Gerätemanager aktualisierenDownload aktuelle Soundkartetreiber von...

Surface 14. Oktober 2021

Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem

Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem: Hallo,Ich möchte die Soundausgabe von meinem PC als Mikrofon benutzen und ich habe im Internet gesehen, dass man "Stereomix" in der "Sound-Systemsteuerung" einschalten muss. Hier habe ich aber zwei Probleme:1. Wenn ich "Sound-Systemsteuerung" öffne und dann auf "Aufnahme" gehe, friert das...

Windows 10 Support 6. August 2021

Surface Book 3 Stereomix aktivieren

Surface Book 3 Stereomix aktivieren: Hallo, leider kann ich - auch nach Nachinstallation des Realtek-Treibers Stereomix nicht finden - das geht bei all anderen Laptops, die ich bisher im Einsatz hatte - hat jemand eine Idee? Danke Martin Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?

Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?: Ich habe nächste Woche eine Videokonferenz und will meinen Bildschirm teilen und darauf ein Video abspielen. Problem ist aber, dass ich nicht als Mikrofon Stereomix auswählen kann, da es nicht aktiv ist. Es gibt leider keine andere Möglichkeit bei meinem Videokonferenzprogramm das zu machen als...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro

Stereomix fehlt nach upgrade auf Windows 10 pro: Hallo, nachdem man mein Windows7 prof. auf Windows10 pro geupdatet hatte, gab es kein Stereomix mehr. Ich habe ohne Erfolg schon vieles versucht, diesen fehlenden Treiber zu installieren. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Um alle Infos bereit zu stellen, habe ich...

Windows 10 Support 1. August 2020

StereoMix fehlt

StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate...

Windows 10 Support 1. August 2019

Stereomix fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stereomix aktivieren windows 10

    ,
  2. stereo mix

    ,
  3. stereo mix in win 10 aktivieren

    ,
  4. stereomix für win 10 neu installieren,
  5. stereomix einstellen,
  6. stereomix fuer win 10 neu installieren,
  7. stereo mixer nicht vorhanden,
  8. windows 10 stereomix fehlt,
  9. soundmix fehlt,
  10. stereomix kein pegel,
  11. stereomix,
  12. stereomix win10,
  13. stereomix kein pegel windows 10,
  14. stereomix kein pegel nach windows 10 funktionsupdate 2019,
  15. stereomix nicht da
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden