Stereomix fehlt

Helfe beim Thema Stereomix fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo member - ich benutze den inspeak messanger und benötige dafür die stereomix funktion - leider ist diese funktion bei win 10 verlohren gegangen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mariacolom, 14. Januar 2016.

  1. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Stereomix fehlt


    hallo member - ich benutze den inspeak messanger und benötige dafür die stereomix funktion - leider ist diese funktion bei win 10 verlohren gegangen. die normalen versuche mit deaktivierte geräte anzeigen etc bleiben bisher ohne erfolg - ich habe einen neuen lenovo g70 laptop mit conexant soundkarte. vielleicht hat jemand einen tip um die stereomix funktion wieder herzustellen oder wie man bei win10 die treiber wechseln kann das problem mit der wiederherstellung durch die updates ist gelöst - ich danke euch für euer interesse und hoffe auf hilfe - grüsse maria
     
    #1 mariacolom, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    @ mariacolom, g70 als Modellbezeichnung ist etwas mager, kannst Du bitte die untenstehende Anleitung ausführen und mir Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) von Deinem lenovo g70 nennen.

    Danke für die Information

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hallo hal9000 - danke für dein interesse - ich habe ein lenovo G70-70 / modelname 80HW

    gruß maria
     
    #3 mariacolom, 15. Januar 2016
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ mariacolom, sorry habe ich noch vergessen zu fragen hast Du ein 32bit System oder 64 bit System. Wenn Du nicht sicher bist, einfach mit der rechten Maustaste auf den Start-Button klicken und im geöffneten Kontext-Menü den Eintrag System aufrufen. Es öffnet sich System dort findest Du die passende Information siehe Bild

    Stereomix fehlt
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
  7. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hallo hal9000 - danke für deine schnelle antwort - der neue treiber ist installiert, aber er hat auch leider keine stereomix funktion- was tun? gruss maria

    p-s. bei den treiber-informationen steht: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_510F&SUBSYS_17AA3815&REV_1001\4&157dcdad&0&0001" erfordert weitere Installationen.

    wenn ich das google erhalte ich leider keine hinweise
     
    #6 mariacolom, 15. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
  9. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Stereomix fehlt

    ich kenne diese seite und habe das auch schon versucht - problem ist, ich habe den realtek treiber nicht installieren können, selbt wenn ich die conexant smartaudio karte entfernt habe - da war dann nur noch das high definition audio gerät - . die manuelle treibersoftware eingabe ergab immer gerätesoftware ist aktuell und der realtek treiber geht nicht drauf
     
    #8 mariacolom, 15. Januar 2016
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ mariacolom, ich prüfe mal was, kann etwas dauern, hast du ein 32bit oder 64bit System, wäre nett wenn Du mir das kurz mitteilen könntest Stereomix fehlt
     
  11. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    ich habe ein 64bit system - danke - gruß maria
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    @ mariacolom, wenn Du wie in #6 angegeben nur dieses HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_510F&SUBSYS_17AA3815&REV_1001 in Google eingibst anstatt HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_510F&SUBSYS_17AA3815&REV_1001\4&157dcdad&0&0001

    werden Treiber angeboten für den Audioteil, die aber nicht vertrauenswürdig sind. Jetzt ist das hier im Forum ein Problem, man hat das "Problemkind" nicht vor sich, daher führe bitte nochmals diese Anleitung aus Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen und sende mir die Informationen wie folgt als Screenshot (einfach auf den Button Datei hochladen klicken, dann den Screenshot wählen, und als Miniaturansicht hier anhängen) Und ich hätte gerne einen Screenshot vom Gerätemanager in Bezug der Audiodatei-Eigenschaften


    Die geforderten Screenshots sollen wie folgt aussehen

    Gerätehersteller und Systemmodell:
    Stereomix fehlt

    Eigenschaften des Audiotreibers:
    Stereomix fehlt



    Nachtrag zu HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_510F&SUBSYS_17AA3815&REV_1001

    Es wird kein Treiber für Windows 10 angeboten maximal nur bis Windows 8.1.

    Die Seiten die diesen Treiber anbieten sind nach meiner Meinung, aber auch nicht vertrauenserweckend.
     
    1 Person gefällt das.
  13. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Stereomix fehlt Stereomix fehlt Stereomix fehlt Stereomix fehlt
     
    1 Person gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    Stereomix fehlt

    #13 hal9000, 16. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2016
    1 Person gefällt das.
  15. mariacolom
    mariacolom Mitglied
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    hallo hal9000 - der treiber läst sich leider nicht installieren
     

    Anhänge:

  16. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stereomix fehlt

Die Seite wird geladen...

Stereomix fehlt - Ähnliche Themen - Stereomix fehlt

Forum Datum

Windows interne mscoree.dll fehlt?

Windows interne mscoree.dll fehlt?: Systemangaben (klickbar; Word Online) [ATTACH] Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir läuft die Powershell nicht mehr, außerdem auch alles andere nicht das auf .ps-Dateien basiert oder auf dem .NET-Framework. [ATTACH] Außerdem habe ich noch das nervige Problem, das mein Surface Pen an sich...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Musikdatei kann nicht aufgerufen werden

Musikdatei kann nicht aufgerufen werden: Wenn ich im Ordner Musik eine Datei aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Ungültiger Wert für Registrierung". Was kann/soll ich tun, um den Vorgang zu starten?

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2019

WLAN-Symbol fehlt, Windows 10

WLAN-Symbol fehlt, Windows 10: Hallo, ich habe mich "durchgearbeite" bis u dem Hinweis: Wenn der Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller oder Qualcomm Atheros QCA61x4A-Drahtlosnetzwerkkarte nicht angezeigt wird:....bei uns melden.... also konkret sieht das so aus. Es steht auch kein Update aus.... Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

papierkorb

papierkorb: wie finde ich den Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Stereomix Win 10

Stereomix Win 10: Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen.

Windows 10 Multimedia 16. Dezember 2017

Beim Surface Book ist der Stereomix weg

Beim Surface Book ist der Stereomix weg: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit im Surface Book wiedergegebene Sounds (bspw. von Websites) aufzunehmen. Leider macht mir der Realtek Treiber (Auch der neu installierte Treiber) dahingehend Probleme dass er den "Stereomix" nicht mehr anzeigt bzw. er nicht verfügbar ist. Es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?

ich kann keinen Stereomix beim Windows 10 einstellen..Abhilfe?: hallo, ich kann keinen stereomix beim Windows 10 einstellen..abhilfe? packart bell Laptop,32 bit danke m

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stereomix aktivieren windows 10

    ,
  2. Stereo Mix Windows 10

    ,
  3. stereo mix

    ,
  4. stereomix,
  5. stereomix wird nicht angezeigt,
  6. Stereo Mix Windows 10 Aktivieren,
  7. windows 10 stereomix aktivieren,
  8. stereomix windows 10,
  9. stereo mixer installieren,
  10. stereomix für win 10 neu installieren,
  11. Steriomix,
  12. win 10 stereomix aktivieren,
  13. stereo mixer windows 10,
  14. stereo mixer realtek,
  15. windows 10 stereo mix nicht da