Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem

Helfe beim Thema Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich möchte die Soundausgabe von meinem PC als Mikrofon benutzen und ich habe im Internet gesehen, dass man "Stereomix" in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Centurion-VIII, 6. August 2021.

1. Centurion-VIII
    Centurion-VIII Gast

Hallo,Ich möchte die Soundausgabe von meinem PC als Mikrofon benutzen und ich habe im Internet gesehen, dass man "Stereomix" in der "Sound-Systemsteuerung" einschalten muss. Hier habe ich aber zwei Probleme:1. Wenn ich "Sound-Systemsteuerung" öffne und dann auf "Aufnahme" gehe, friert das Fenster ein Keine Rückmeldung und ich kann es nur noch über den "Task-Manager" schließen. Vor wenigen Monaten hat alles noch normal funktioniert2. Ich finde "Stereomix" nicht, sogar wenn ich bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" ein Häkchen setze.Hat jemand eine Lösung?Danke voraus!

Weiterlesen...

#1 Centurion-VIII, 6. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem - Ähnliche Themen - Stereomix gefunden Problem

Forum Datum

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Problem mit Anmeldung weiterer Konten: Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Stereomix filtern?

Stereomix filtern?: Hi Wie kann ich es anstellen, dass stereomix nur bestimmte Apps aufzeichnet und wiedergibt? LG https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-filtern

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Stereomix einstellen?

Stereomix einstellen?: Hey, ist es möglich, dass man den Stereomix als Mikrofon für sich selbst einstellen kann, also dass man z.B von bestimmten Programmen den Sound ausmachen kann, aber ihn trotzdem noch hören kann? Das der Stereomix z.B nur ein Programm als Mikrofon nimmt? Aber man trotzdem noch alle hört?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

wie kann ich stereomix aktivieren?

wie kann ich stereomix aktivieren?: Ich möchte Systemsounds und andere Quellen aufzeichnen, seit den letzten Updates ist dies nicht mehr möglich. z.B. bei Audacity wird als einzige Quelle das Mikrophon angeboten. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Stereomix aktivieren

Stereomix aktivieren: Hallo, ich kann keine Systemsounds aufnehmen weder mit eingebautem Sprachrekorder noch mit No23 Recorder; hierfür soll ich laut Internet-Anleitungen "Stereomix" aktivieren, aber da diese Anleitungen völlig veraltete Menüs anzeigen, ist diese Eingangsquelle auf meinem PC nicht auffindbar....

Windows 10 Support 18. März 2020

StereoMix fehlt

StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate...

Windows 10 Support 1. August 2019

Stereomix Win 10

Stereomix Win 10: Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen.

Windows 10 Multimedia 16. Dezember 2017

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Stereomix nicht gefunden und ein weiteres Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden