Steuerung von Streaming-Videos
Helfe beim Thema Steuerung von Streaming-Videos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edv-opa, 1. Januar 2024.
Steuerung von Streaming-Videos
Steuerung von Streaming-Videos - Ähnliche Themen - Steuerung Streaming Videos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steuerung einrichten.....Steuerung einrichten.....: Hallo,ich bin erstmals hier im Forum und habe arge Probleme mit dem Flugsimulator 2020.Ich kann keinen Joystick einrichten, nicht einmal die Maus. Wahrscheinlich mache ich einen blöden Anfängerfehler.Kann mir dazu bitte jemand von Euch Hilfestellung leisten ? Beim XBOX-Support fühlt man sich... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2022 |
Tastatur als Steuerung?Tastatur als Steuerung?: Also mein PC hat plötzlich angefangen meine Tastatur als Steuerung zu verwenden. Wenn ich bspw. ein Spiel starte kann ich mit WASD nicht mehr laufen sondern das spiel wird minimiert und es werden mir Menü Optionen geöffnet. Im Browser kann ich nicht mehr schreiben weil dann das selbe passiert.... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2021 |
Fehler streamingFehler streaming: medaplayer win 10 streaming lässt sich nicht aktivieren fehle 1068 Fehler behoben funktioniert trotzdem nicht |
Windows 10 Allgemeines | 1. August 2021 |
Streaming-ProblemStreaming-Problem: Windows 10 /W media player: Medienstreaming komplett aktiviert, alle freigegebenen Ordner + Dateien in Medienbibliothek angelegt. Auch Streaming-Geräte im Netzwerk mit vollen Zugriff auf Ordner in der Medienbibliothek . Bilder, Videos, Musik lokal auf dem Laptop in der Medienbibliothek... |
Windows 10 Support | 17. September 2018 |
Flugmodus SteuerungFlugmodus Steuerung: Hallo, Flugmodus geht plötzlich im Sekunden Takt an und aus, dadurch habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Neustart mit Gezogen Stecker und Akku raus bringt auch nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2017 |
Steuerung NetzwerkanschlüsseSteuerung Netzwerkanschlüsse: Moin, ich habe am PC einen WLAN und LAN Netzwerkanschluß. Beide sind aktiv und haben eine Verbindung ins Internet. Wo konfiguriere ich in W10 die Einstellung welche Verbindiung, LAN oder WLAN, vom PC beim Einschalten genutzt werden soll? mfg Piet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3: Seit ein paar Wochen kann ich meine auf dem PC gespeicherten Fotos nicht mehr auf meinen Fernseher via PS3-Box streamen. Ich verwende DLAN (Devolo 500 duo) und als Router die FritzBox 7390. Auf dem PC ist Windows 10 installiert. Die PS3 wird im Netzwerk des Routers erkannt, von der PS3 habe... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
App StreamingApp Streaming: Hallo Leute, ich vermisse die Funktion, die ich unter Windows 8.1 geliebt habe, nämlich aus einer App heraus die jeweilige Wiedergabe zu streamen. Vielleicht bin ich auch einfach unfähig. Ich konnte unter Windows 8.1 über DLNA ein Video aus der Internetexplorerapp auf meinen Fernseher streamen.... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |