Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Helfe beim Thema Stick bei Tastatur kaputt gegangen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarenGY, 29. April 2021.

  1. MarenGY
    MarenGY Gast

    Stick bei Tastatur kaputt gegangen


    Mir ist der Stick bei dem Maus und Tastaturset Desktop3050 kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob man diesen auch einzeln erhalten kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Laut Microsoft könne diese kleinen USB-Transceiver nicht einzeln abgegeben werden. Es würde auch kein Sinn machen, da das Set und USB-Transceiver codiert sind, also beides hat den gleichen Code.
     
    #2 zisselmann, 30. April 2021
Thema:

Stick bei Tastatur kaputt gegangen

Die Seite wird geladen...

Stick bei Tastatur kaputt gegangen - Ähnliche Themen - Stick Tastatur kaputt

Forum Datum

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?

Motherboard kaputt gegangen, Windwos key auf dem neuen nicht mehr aktiv. Was tun?: Hallo,Mein Mainboard ist unglücklicher weise durch einen Kühler Wechsel kaputt gegangen, dadurch habe ich ein neues Mainboard eingebaut.Jetzt will auf einmal mein Windows key nicht, da er meinen Hardware Wechsel nicht anerkennt. Auf das alte Mainboard kann ich nicht zurück, meinen Windows Key...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

TASTATUR KAPUTT!?

TASTATUR KAPUTT!?: Meine Strg Taste öffnet meinen Browser und die Windows Taste schaltet meinen Computer aus. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-kaputt-16

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Verloren gegangene Benutzereinstellungen

Verloren gegangene Benutzereinstellungen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Computer per Hand ausschalten musste, da er nicht mehr reagierte Schlafmodus, wollte ich mich wieder normal einloggen doch es kam eine Fehlermeldung. Irgendwas wie Windows könne nicht auf mein Konto zugreifen oder ähnlich. Beim zweiten Versuch...

Windows 10 Support 19. April 2020

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen

Win 10 Aktivierung: Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen: Hallo, auf meinem zweitem Rechner bei der Eltern wurde letztes Jahr automatisch Windows 7 auf Windows 10 um installiert. Der Rechner ist kaputt gegangen und ich musste Hardware Komponenten tauschen. (26.12.2018). Jetzt läuft er wieder aber unten rechts auf dem Bildschirm steht, das der Win 10...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen

Win10 Lizenz: nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen: ich habe eine neue Laptop gekauft HP Pavillon mit wind 10. natürlich direkt nach der Garantie ist meine Festplatte kaputt gegangen. ich habe dann eine neue ssd Festplatte eingebaut und jetzt finde ich meine Lizenz key nicht. was kann man in solche Situation machen? ich habe eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr

Windows 10 Linzenz erworben Mainboard kaputt gegangen und ersetzt jetzt keine Linzenz mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 16.12.2015 eine Windows 10 Home Lizenz käuflich über mein Microsoft Store via Paypal erworben, und hatte ein Problem mit meinem Mainboard das nun ausgetauscht ist und ich somit keine Lizenz mehr habe. habe versucht...

Windows 10 Support 27. August 2018

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren

Motherboard kaputt gegangen - Windows aktivieren: Hallo, folgendes Problem ich hab ein Dell Alienware X51 wo das Motherboard kaputt gegangen ist. Hab mir nun im Computerladen in der nähe Ersatz gesucht und nen AMD Ryzen + Neues Board geholt. Windows war ja auf der SSD installiert nun hab ich die in den neuen Rechner eingebaut und jetzt hab...

Windows 10 Support 22. September 2017

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben

Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben: Mein PC ist kaputt gegangen, hatte win 10 kostenlos erworben. Jetzt möchte ich wieder win 10 drauf haben, habe aber nie was abgespeichert. Hatte ich überhaupt einen Lizensschlüssel und wenn ja wo finde ich den? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Stick bei Tastatur kaputt gegangen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden