Sticky Keys Icon verschwindet von selber

Helfe beim Thema Sticky Keys Icon verschwindet von selber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt? Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software, deren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katz_264, 15. August 2019.

  1. Katz_264
    Katz_264 Gast

    Sticky Keys Icon verschwindet von selber


    Hi, gibts denn eine Möglichkeit, dass das Sticky Keys Icon sichtbar bleibt?

    Bei mir ist das folgendermaßen: Ich habe also irgendeine Software, deren Bedienung zweifelhaft ist. Ansonsten habe ich aber wirklich nur ein frisch installiertes Windows, nur Microsoft Sachen drauf. Sagen wir die Software, wo ich Sticky Keys gebrauchen kann ist z.B. Reaper, wegen Modifizier-Tasten für die Mausbenutzung, Alt usw.

    Macht nix, es gibt ja Sticky Keys. Ich aktiviere Sticky Keys, das Icon ist sichtbar. Und ich sehe, ob Alt oder Shift jetzt vielleicht gerade aktiviert sind.

    Und jetzt der Teil ab dem es keinen Sinn macht. Das Icon und damit der Indikator verschwindet. Nach 5 Minuten hat irgendein Icon-Aufräum-Dienst für die Traybar, glaube ich, es verschoben in das Untermenü mit dem ^.

    Ich sehe dann nicht, ob nun eine der Tasten auf aktiv steht.

    Also such ich im Internet und finde viele Wege, wie das Icon in der der Traybar sichtbar bleiben soll. Wenn es in das ^ Menü verschwindet, nutzt es ja nichts.


    Alles ausprobiert, kein Weg funtioniert. Unter den Icons, die man angeblich auf "immer sichtbar" setzen kann, wird das Sticky Keys Icon gar nicht angezeigt, auch nicht wenn es aktiv ist.

    So ein anderer Weg über die Gruppenrichtlinien, wo die Gruppenrichtlinie sagt,"blend nichts im Tray Bar aus", geht auch nicht. Windows zusätzlich neugestartet, bringt auch nichts. Das Icon verschwindet trotzdem.

    Ich weiß nicht was die anderen für ein Windows 10 haben, aber meins ist ein normales Pro, das von März 2019, und Sticky Keys zu benutzten ergibt damit keinen Sinn. Also wirklich gar keinen, weil ohne den Indikator (das Icon) kann man das ja praktisch nicht benutzen. Sonst muss man ja ständig raten was als Nächstes passieren wird.

    Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sticky Keys Icon verschwindet von selber

Die Seite wird geladen...

Sticky Keys Icon verschwindet von selber - Ähnliche Themen - Sticky Keys Icon

Forum Datum

Sticky Notes Datenrettung

Sticky Notes Datenrettung: Hallo,Seit einiger Zeit hat mein Ex-Notebook den Fehler „Automatische Reparatur - Ihr PC konnte nicht korrekt gestartet werden“. Alle wichtigen Daten sind gerettet, jedoch möchte ich unbedingt auch noch „Sticky Notes“ und „Edge Sammlungen“ retten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu tun oder...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...

Taskleiste mit angehefteten Mini Symbolen - verschwindet immer mal wieder und die Icons...: Hallo allerseits, diese Problem... mit der Taskleiste, die immer wieder unter der Arbeit verschwindet und dann die Icons sich wieder langsam aufbauen, haben hier schon andere erörtert und keine Lösung des Rätsels erfahren. Auch mir passiert das immer wieder, man könnte meinen... "Feind guckt...

Windows 10 Support 31. August 2021

Windows10/ sticky Notes?

Windows10/ sticky Notes?: Hi, Seit ich windows 10 installiert habe, verschwinden beim jedem ca. 5ten neustart die Sticky Notes auf dem Desktop :-( Hat jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst? Ps.: ich nutze zwei Bildschirme, die notes sind auf dem zweiten......

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die funktionieren alle leider nicht. Nur E-Mail Adressen werden verlinkt ???? Mache ich was...

Windows 10 Insider 27. Februar 2019

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme: Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Office 2016 Icon verschwindet in Windows 10

Office 2016 Icon verschwindet in Windows 10: Hallo zusammen, habe folgendes Problem in Windows 10: Das Outlook-Icon für Microsoft Office 2016 wird permanent durch ein Standardsymbol auf dem Desktop ersetzt. Habe es dann über die Reparaturfunktion von Office neu erstellt, aber beim nächsten Start ist es wieder verschwunden. Es handelt sich...

Windows 10 Support 26. März 2016

OneDrive Icon verschwindet beim Anklicken

OneDrive Icon verschwindet beim Anklicken: Mein OneDrive Icon ist verschwunden (W10 ver. 1511). Beim nachinstallieren erscheint es wieder jedoch beim Anklicken verschwindet es wieder. Wer hat ein Rat? Gerozing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht

Fehler mit Windows: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht: Hallo Leute, ich stoße immer auf Beiträge wo es um Fehler geht wie: Lautsprecher Icon verschwindet, Updates funktionieren nicht oder irgendwelche Treiber laufen nicht. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht. Seit Win7 benutze ich keinerlei Tuningprogrammer wie z.B. WinOptimizer oder Tuning...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Sticky Keys Icon verschwindet von selber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden