Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS

Helfe beim Thema Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS [IMG]Die Sticky Notes sollen schon bald in einer überarbeiteten Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. August 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.083
    Zustimmungen:
    79

    Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS


    Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS

    Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS
    Die Sticky Notes sollen schon bald in einer überarbeiteten Version erscheinen. Zunächst erhalten die Windows Insider im Skip Ahead Ring die Möglichkeit, Version 3.0 zu testen. Später soll die praktische Notizen-App auch für die mobilen Betriebssysteme Android und iOS erscheinen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS

Die Seite wird geladen...

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS - Ähnliche Themen - Sticky Notes erscheint

Forum Datum

Windows10/ sticky Notes?

Windows10/ sticky Notes?: Hi, Seit ich windows 10 installiert habe, verschwinden beim jedem ca. 5ten neustart die Sticky Notes auf dem Desktop :-( Hat jemand das gleiche Problem? Wie habt ihr es gelöst? Ps.: ich nutze zwei Bildschirme, die notes sind auf dem zweiten......

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Win 10 "Sticky Notes"

Win 10 "Sticky Notes": Weiss jemand, wo Sticky Notes die Daten speicher. Muss Win-10 neu installieren, evt sind die "Sticky Notes Daten" dann weg. Herzlichen Dank Franz Burri Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Sticky Notes Erkenntnisse

Sticky Notes Erkenntnisse: Hallo, angeblich soll Sticky Notes, wenn man die Erkenntnisse aktiviert automatisch: Adressen (Karten) Datum (Cortana Erinnerung) Flugstatus (Flugnummer) Aktienkurse (Bing) erkennen. Die funktionieren alle leider nicht. Nur E-Mail Adressen werden verlinkt ???? Mache ich was...

Windows 10 Insider 27. Februar 2019

Sticky Notes funktioniert nicht mehr

Sticky Notes funktioniert nicht mehr: Ich habe ein Problem mit der Anwendung "Sticky Notes", die ich sehr oft verwende. Auf einmal schließt sich die Anwendung in wenigen Sekunden von selbst! Sobald ich es starte, kommen erscheinen meine Notizen wie gewohnt, doch nach nur einigen Sekunden schließt sich die App automatisch... Kann...

Windows 10 Support 4. November 2018

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt

Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt: Sticky Notes 3.0 jetzt für alle, iOS- und Android-Synchronisation kommt [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem eine neue Version seiner Schnell-Notiz-Funktion Sticky Notes vorgestellt, diese bietet in Version 3.0 mehrere stark verbesserte Funktionalitäten. Bisher stand diese neue Fassung nur ersten...

Windows 10 News 9. Oktober 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Sticky notes machen Probleme

Sticky notes machen Probleme: Hallo! Seit dem letzten Windows Update bekomme ich beim Hinauffahren dauernd die Meldung, dass Sticky notes nicht geöffnet werden kann. Wär ja egal, aber bisher sind alle Versuche, diese App zu deistallieren gescheitert (CCleaner, Powershell, Systemsteuerung/HintergrundApps...). Auch eine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account anmelden kann und die Apps...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Sticky Notes 3.0 erscheint demnächst für Windows 10, Android und iOS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sticky notes automatisch starten