Stift für Surface 1 R1514

Helfe beim Thema Stift für Surface 1 R1514 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ... ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke... S Benedikter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanBenedikter, 28. Februar 2019.

  1. StefanBenedikter
    StefanBenedikter Gast

    Stift für Surface 1 R1514


    Hallo ...


    ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke...


    S Benedikter

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanBenedikter, 28. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Stift für Surface 1 R1514

Die Seite wird geladen...

Stift für Surface 1 R1514 - Ähnliche Themen - Stift Surface R1514

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?...

Surface 24. Februar 2021

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue. Im Forum habe ich immer nur gelesen man soll den Microsoft Support kontaktieren. Das habe ich erst...

Surface 15. Januar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist...

Surface 15. Dezember 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Surface 7. Januar 2020

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr

Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um Hilfe. G M T Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen Weiterlesen...

Surface 17. August 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Stift für Surface 1 R1514 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pen für surface 1514

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden