Stift schreibt auch nach abheben weiter
Helfe beim Thema Stift schreibt auch nach abheben weiter in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Slim Pen schreibt in One Note/Whiteboard etc. auch nachdem er 5 bis 10mm angehoben wurde.Damit ist das schreiben fast unmöglich. Bereits das 2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tobias Althuber, 24. Januar 2023.
Stift schreibt auch nach abheben weiter
Stift schreibt auch nach abheben weiter - Ähnliche Themen - Stift schreibt abheben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfreiSurface Stift schreibt nicht in Word, in anderen Programmen aber einwandfrei: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Stift in Word nicht mehr schreibt. In anderen Programmen wie PDF funktioniert der Stift einwandfrei.Sobald ich mit der Spitze den Bildschirm berühre, wird mit das Freihandtool auch angezeigt und ich sehe die Anzeige auf dem Worddokument, ob ich den Stift,... |
Surface | 14. Mai 2021 |
Surface Stift schreibt bevor Berührung des BildschirmsSurface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und verwackelten Schrift. Zwischendurch, aber sehr selten, schreibt der Stift auch ganz normal. Ich habe... |
Surface | 27. November 2020 |
Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent... |
Surface | 27. Oktober 2020 |
Surface Pen schreibt nicht an der spitze des StiftesSurface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist sehr umständlich so zu schreiben. Ich habe schon alles versucht. Die Batterie gewechselt, Die Spitze... |
Surface | 26. Oktober 2020 |
Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berührenStift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren: Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren. Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist weniger als ein Jahr alt. Rausziehen und neu Einsetzen der Spitze hilft für die Länge eines... |
Surface | 25. Oktober 2020 |
Surface Book 3 - Stift schreibt nichtSurface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein bzw. was kann ich unternehmen? Weiterlesen... |
Surface | 12. Oktober 2020 |
Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehrSurface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser funktioniert nicht. Der Stift ist über Bluetooth verbunden und die Funktionen des Radierers Schnellzugriff... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Surface Stift schmiert und schreibt von selbstSurface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift und schreibt ohne Berührung einfach drauf los, was die Benutzung des Surface Pro unmöglich macht.... |
Surface | 9. Juli 2018 |