Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.
Helfe beim Thema Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fclll04, 10. Mai 2018.
Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.
Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben. - Ähnliche Themen - Stift verbindet Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibeMein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das immer häufiger auftritt. Schreiben geht dann noch, aber nichts mehr auswählen, da alles was ich... |
Surface | 10. November 2023 |
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit der radierer-seite. Er schreibt und zeichnet nur noch mit der seite. Wie kann ich das beheben?... |
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich mit dem Stift nicht mehr schreiben obwohl er verbunden ist . hat jemand eine Problemlösung ? Gruß Alfons. Bings |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2020 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das Surface Pro. Seit gestern funktioniert auf einmal die vordere Stift Seite nicht mehr. Batterie ist... |
Surface | 15. Dezember 2020 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen... |
Surface | 18. Mai 2018 |
Surface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert nochSurface 4 Pen / schreiben funktioniert nicht nach Standby, Knopf am Stift funktioniert noch: Surface Pro 4 Pen Problem nach Standby Bluetooth deaktivieren und aktivieren bringt nichts Neue Treiber installieren bringt nichts Neue Updates installieren bringt nichts Jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Surface | 20. April 2018 |
lumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stiftlumia und oneNote - Schreiben mit Finger oder Stift: Herzliche Grüße! Wenn man OneNote auf dem Windows-Phone Lumia nutzt, kann man dann die Texteingabe mit einem Stift oder mit dem Finger vornehmen? Das wäre sehr nützlich für mich. Danke für Eure Mühen! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2017 |
Bluethooth Stift zum SchreibenBluethooth Stift zum Schreiben: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Touch Laptop und möchte gerne mit einem Stift in OneNote schreiben. Theoretisch kann ich dass auch mit einem ganz normalen Stift welchen man überall bekommt. Jedoch sobald ich meine Hand auf den Bildschirm lege, wird die Hand erkannt und nicht... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2016 |