Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Helfe beim Thema Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixWenningkamp, 20. Januar 2020.

1. FelixWenningkamp
    FelixWenningkamp Gast

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...

Hallo zusammen,

ich benötige Eure Hilfe.

Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen.

Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift. Rein gar nichts.

Ich habe danach die Einstellungen geöffnet und dort wird mir gefühlt viel zu wenig angezeigt, in vielen Beiträgen werden dort viel mehr Optionen angezeigt. Ich weiß leider aktuell nicht weiter....

Anbei ein paar Screenshots.

Danke vorab für Eure Hilfe!!

Gruß

Felix

Weiterlesen...

#1 FelixWenningkamp, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... - Ähnliche Themen - Stift Ink Einstellungen

Forum Datum

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als ob ich eine Maus benutzen würde, obwohl unter den Einstellungen, die Option ausgestellt ist, dass...

Surface 28. September 2019

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als ob ich eine Maus benutzen würde, obwohl unter den Einstellungen, die Option ausgestellt ist, dass...

Windows 10 Support 28. September 2019

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert

Surface Pen funktioniert nicht - Einstellungen zu Pen & Windows-Ink aktiviert: Ich besitze seit ungefähr 3 Monaten das Surface Pro und das neuste Modell des passenden Pens dazu. Gestern habe ich wie sonst auch MS One Note benutzt und mit dem Stift gearbeitet. Hier lief alles einwandfrei und obwohl ich meine Hand während des Schreibens auf den Display auflege wird diese...

Surface 5. Oktober 2018

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )

Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ): Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um Hilfe. G M T Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen Weiterlesen...

Surface 17. August 2018

Surface Stift Einstellungen

Surface Stift Einstellungen: Hallo, ich möche mit meinem Surface Stift nicht nur Zeichnen und Schreiben, sondern in Photoshop retuschieren. Irgendwie habe ich mir das leichter vorgestellt, aber ich vermisse konstant mein Wacom Grafiktablet. zB. wird mir ständig "Alt" angezeigt, wenn ich Alt klicke. Oder bei längerem drücken...

Surface 30. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Stift & Windows Ink

Stift & Windows Ink: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu "Stift & Windows Ink". Ich sehe in den Einstellungen den Punkt Stift & Windows Ink, jedoch wird mir dort lediglich die Einstellung zu Handschrift angezeigt. Ich benutze einen ASUS UX360UAK mit Touchdisplay (Convertible) und Windows 10 64-bit...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ? Weiterlesen...

Surface 18. Mai 2018

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen... [gelöst]