Stifteingabe aktivieren

Helfe beim Thema Stifteingabe aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit kurzem ein Chuwi hi10pro und möchte den Stift nutzen. Eigenartiger weise steht in der Systeminfo nur "Touch". Wenn ich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RH58, 10. Februar 2018.

1. RH58
    RH58 Gast

Stifteingabe aktivieren

hallo,

ich habe seit kurzem ein Chuwi hi10pro und möchte den Stift nutzen.
    Eigenartiger weise steht in der Systeminfo nur "Touch". Wenn ich das Gerät auf Android boote funktioniert der Stift aber einwandfrei.

Fehlt es in Windows (10) an einer Einstellung ??

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stifteingabe aktivieren

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe aktivieren - Ähnliche Themen - Stifteingabe aktivieren

Forum Datum

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem herumzuschlagen, jedoch habe ich in vielen Foren gelesen, dass mein Problem wohl öfter als ursprünglich gedacht...

Surface 28. Oktober 2019

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht

Surface Pro 6 Powerpoint Stifteingabe wird im unteren linken Bereich gleich wieder gelöscht: Hallo Zusammen, ich habe das folgende Porblem. Bei meinen Surface, nur bei einer Powerpoint Präsentationen im unteren linken Bereich mein Stift nicht richtig funktioniert, das was ich schreibe, wird meist gleich wieder gelöscht. ich spare diesen 3x 5 cm bereich meist aus... geht leider nicht...

Surface 5. September 2019

Suche universelles Programm mit Stifteingabe

Suche universelles Programm mit Stifteingabe: Ich habe ein WIN10 Laptop mit Stifteingabe. Ich suche ein universelles Programm das folgendes können sollte: - alle wichtigen Formate anzeigen: JPG, PNG; PDF, gut wäre auch DXF oder DWG - in den Bildern Zeichen oder Malfunktionen mit dem Stift unterstützen - Navigation von Bildern / Ordnern Das...

Windows 10 Tablet-PCs 12. Mai 2019

Windows erkennt die Stifteingabe nicht mehr

Windows erkennt die Stifteingabe nicht mehr: Windows zeigt unter Stift- und Toucheingabe nur noch 'Unterstützung der Toucheingabe mit 10 Touchpunkten' an und erkennt meinen Lenovo ThinkPad Stift nicht mehr. Wie kann ich dies wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme bemerkt. Als ich heute das SB im Studio-Modus beim Laden...

Surface 5. November 2018

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen

Surface Go Touchscreen lässt bei Stifteingabe einen weißen Streifen: Habe heute beim Schreiben mit dem Surface Pen bemerkt, dass die Eingabe in einem ca. 2cm breiten Streifen im unteren Bereich des Bildschirms des Surface Go nicht anspricht, d.h. dort leer bleibt. Das passiert im Landscape Mode, im Porträtmode tritt der weiße Streifen entsprechend vertikal an der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun habe ich folgendes Problem, durch das das Gerät für mich aktuell nicht nutzbar ist: Nachdem Windows...

Surface 7. Juli 2018

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des Bildschirms ein. Wie kann ich diese Einstellung korrigieren? Habe bereits (ohne Erfolg) die Windows-Bildschirmauflösung verändert und dann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Stifteingabe aktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stifteingabe windows 10 aktivieren

,
  2. Windows 10 Stifteingabe Aktivieren

,
  3. Stift Aktivieren Windows 10

,
  4. lenovo stift aktivieren,
  5. stifterkennung aktivieren,
  6. stifteingabe funktioniert nicht,