Stiftspitze geht nicht
Helfe beim Thema Stiftspitze geht nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Stift geht nicht. De vordere Spitze wird nicht erkannt. Mein Stift habe ich schon neuverbunden, Gerät neu gestartet, alles Updates auf dem Stand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Langnese, 14. Dezember 2024.
Stiftspitze geht nicht
Stiftspitze geht nicht - Ähnliche Themen - Stiftspitze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil funktioniert einwandfrei. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?LG Weiterlesen... |
Surface | 4. November 2024 |
Surface pro6 reagiert nicht mehr auf StiftspitzeSurface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief alles einwandfrei. Nun kann ich nicht genau sagen, ab welchem Tag es nicht mehr ging, aber die... |
Surface | 18. April 2022 |
Stiftspitze wird nicht erkanntStiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe eine neue eingesetzt. Seitdem wird die Spitze nicht mehr erkannt. Ich habe den Stift entfernt und... |
Surface | 29. September 2020 |
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehrSurface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion des Stiftes. Neues Pairing, Laptop neu starten, Batteriewechsel und Windows Diagnostics Tool haben... |
Surface | 23. Juni 2020 |
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nichtSurface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift neu mit Bluetooth verbunden und die Treiber neu installiert. Die Batterie des Stifts beträgt 98%.... |
Surface | 20. April 2020 |
Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt... |
Surface | 18. Juni 2019 |
Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigtStiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt: Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses Schmuckstück für mein Studium zugelegt zu haben. Jedoch ist nun die Ummantelung der Spitze des Stiftes beschädigt und leider die Spitze selbst... |
Surface | 16. Mai 2019 |