Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Helfe beim Thema Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J. S. Gardemann, 16. Mai 2019.

  1. J. S. Gardemann
    J. S. Gardemann Gast

    Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt


    Hallo,

    ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses Schmuckstück für mein Studium zugelegt zu haben.

    Jedoch ist nun die Ummantelung der Spitze des Stiftes beschädigt und leider die Spitze selbst auch. Dadurch fällt das arbeiten natürlich schwerer was mir im Ingenieurwissenschaftlichen Bereich nicht grade zu gute kommt ...

    Nun bin ich ein wenig enttäuscht und frustriert, dass die Spitze nach so kurzer Zeit schon Schäden aufweist.

    Mir ist natürlich bewusst, dass so eine Spitze anfällig ist, jedoch habe ich, grade weil das Produkt noch so neu ist, Vorsicht walten lassen. Ich möchte ja für den Preis möglichst lange was von dem Surface haben.

    Meine Frage ist jetzt, wie lasse ich die Spitze am besten ersetzen ?
    Ich finde mich generell schlecht in dem Geräteservice & -reperatur Bereich zurecht und frage mich auch, ob da wieder Kosten auf mich zukommen, was mich natürlich ärgern würde da der Stift so gut wie neu ist.



    Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    J. S. Gardemann

    Weiterlesen...
     
    #1 J. S. Gardemann, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Erst letzte Woche habe ich diese Frage/oder so ähnlich schon beantwortet: Es zwar ärgerlich, aber Ersatzspitzen jeglicher Preisklassen findest Du bei allen großen IT-Versendern (Amazon, Alternate, MediaMarkt, usw.). Es fängt schon bei 3-4 Euro an.
    LG
    OLiver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
Thema:

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Die Seite wird geladen...

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt - Ähnliche Themen - Stiftspitze kurzer beschädigt

Forum Datum

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief alles einwandfrei. Nun kann ich nicht genau sagen, ab welchem Tag es nicht mehr ging, aber die...

Surface 18. April 2022

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe eine neue eingesetzt. Seitdem wird die Spitze nicht mehr erkannt. Ich habe den Stift entfernt und...

Surface 29. September 2020

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion des Stiftes. Neues Pairing, Laptop neu starten, Batteriewechsel und Windows Diagnostics Tool haben...

Surface 23. Juni 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift neu mit Bluetooth verbunden und die Treiber neu installiert. Die Batterie des Stifts beträgt 98%....

Surface 20. April 2020

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen Tips" oder 4 Teiliges Set "Surface-Spitzen-Kit" Und warum hat das obere Set nur noch 3 statt...

Surface 18. Juni 2019

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt

zugriffssteuerungseintrag ist beschädigt: wie behebe ich diesen Fehler ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2018

Medienbibliothek beschädigt

Medienbibliothek beschädigt: die problembehandlung meldet, das die medienbiblothek beschädigt ist,wie kann ich am besten das problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden