Stillstandcode: critical_process_died

Helfe beim Thema Stillstandcode: critical_process_died in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; @ lissy101, ...Weitere Anweisungen erfolgen leider nicht.... Ok das klappt dann, wenn Du, und das habe ich vergessen zu schreiben, diesen Befehl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lissy101, 18. August 2018.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Stillstandcode: critical_process_died


    @ lissy101,
    Ok das klappt dann, wenn Du, und das habe ich vergessen zu schreiben, diesen Befehl bcdedit /set {current} safeboot network unter der Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten eingegeben hast und dann die Entertaste drückst wird Dir dann gemeldet
    Um in den abgesicherten Modus zu kommen muss das System einfach neu gestartet werden.
    Nach dem Neustart des Systems hoffe ich, dass Du Dich mit Deinem Benutzerpasswort am System anmelden kannst und Dir Windows 10 im abgesicherten Modus dargestellt wird.

    Sorry für den Umstand Stillstandcode: critical_process_died
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ lissy101, hat das jetzt endlich mit dem abgesicherten Modus geklappt? Stillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_died
     
  3. lissy101
    lissy101 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    @hal9000 : Leider habe ich noch keine Zeit gefunden, es zu probieren. Aber das werde ich noch angehen und mich anschließend wieder melden. Stillstandcode: critical_process_died
    Ich hoffe ja noch so sehr, dass mein Rechner irgendwann wieder laufen wird.

    Du erwähnst ja extra nochmal die Administratorrechte. Ich bin auf meinem Rechner mit meinem Passwort angemeldet, das ich erfassen musste, um die Problembehandlungen zu öffnen.
    Muss ich jetzt noch etwas für die Adminrechte ändern oder anstoßen?

    PS: Mir machst du keine Umstände. Vielmehr ist es andersherum. Ich bin ja dankbar, dass ich deine Unterstützung hier bekomme. Stillstandcode: critical_process_died
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ lissy101,
    wer gut schmiert fährt gut Stillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_died

    nein, da ja Du die Meldung bekommen hast:
     
    1 Person gefällt das.
  5. lissy101
    lissy101 Mitglied
    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Ja, das hat jetzt geklappt, und ich habe mich gefreut. Herzlichen Dank nochmals.
    Allerdings werden mir auch dort „nur“ die Optionen zur Problembehandlung angezeigt, wovon ich nur die Eingabeaufforderung nutzen kann. Die Laptop–Tastatur funktioniert auch im abgesicherten Modus noch nicht. Meine IT–Freundin hat mit ein paar Befehlen einiges gecheckt, und an den kommenden Tagen werde ich nochmal den Versuch starten, ins BIOS zu kommen.
    Ich kann ab jetzt nur noch nach Anweisung tätig werden. Meine IT–Freundin ist also gefordert. Oder falls du noch weitere Tipps haben solltest, gerne her damit.Stillstandcode: critical_process_died
     
    1 Person gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ lissy101, bekanntlicherweise verderben viele Köche meist den BreiStillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_diedStillstandcode: critical_process_died, daher warte ich mal ab, was Deine
    vor Ort heraus findet
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stillstandcode: critical_process_died

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode: critical_process_died - Ähnliche Themen - Stillstandcode critical_process_died

Forum Datum

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....

Windows 10: Computer startet nicht mehr. Stillstandcode: Page fault in nonpaged area....: Software Update von Windows 10 hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Brauche Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2024

Stillstandcode REGISTRY_ERROR

Stillstandcode REGISTRY_ERROR: Der PC hängt in einer Schleife: blauer Bildschirm mit Stillstandcode REGISTRY_ERROR => Neustart wird durchgeführt =>Blauer Bildschirm mit Stillstandcode REGISTRY_ERROR ...Der PC lässt sich ausschalten, beim Einschalten aber wieder in der Schleife. Ich komme auch nicht zum abgesicherten Modus da...

Windows 10 Support 8. März 2024

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt

stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt: Mein Laptop startet nicht unter Win 10. stillstandcode 0xc000021a wird angezeigt. Komme nicht in den abgesicherten Modus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Stillstandcode: 0xc000021a

Stillstandcode: 0xc000021a: Hallo liebes Support Team, gibt es die Möglichkeit über WhatsApp zu schreiben da ich Hilfe brauche und ich weder von Handy noch PC Ahnung habe. Bekomme am PC Stillstandcode 0xc000021a und vorher Fehlermeldung 0xc0000001. Bild steht in Blau mit der ersten Fehlermeldung 0xc000021a nun da und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?

Bluescreen und Stillstandcode: BAD SYSTEM CONFIG INFO wird angezeigt was tun?: Hallo der Pc von einem Kollegen ist heute beim Betrieb einfach so ausgegangen und danach konnten wir nicht mehr in Windows reinkommen, uns wurde dieser Code angezeigt. Was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?

Stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIED, was tun?: Diese Fehlermeldung wird mir seit heute in der Früh, als ich bei meine Maus eingeschaltet habe, um etwas zu machen, angezeigt.Habe schon versucht den sicheren Modus zu starten, den Laptop zurückzusetzen, das System wiederherzustellen, hat aber alles nicht funktioniert. Weiß jemand was ich noch...

Windows 10 Support 3. April 2022

PC startet nicht mehr - Stillstandcode: Critical Process died

PC startet nicht mehr - Stillstandcode: Critical Process died: Mein PC startet nicht korrekt, nachdem die automatische Reparatur durchgeführt wurde. Die erweiterte Option " System wiederherstellen " war trotz zweier unterschiedlicher Versuche erfolglos. Was bedeutet der Hinweis " Stillstandcode: Critical Process died " ? Was kann ich als Laie tun ?...

Windows 10 Support 22. November 2017

Stillstandcode: Critical Process Died

Stillstandcode: Critical Process Died: Hatte Probleme beim hochfahren von meinem Tablett (Windows 10). Mehrmahls diese Fehlermeldung dann auf dem Tablett gesehen . Dann hat es plötzlich wieder funktioniert und jetzt wieder nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Stillstandcode: critical_process_died [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden