Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys

Helfe beim Thema Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Zur Zeit habe ich den Build 16237. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? LG Manuela [img] [img] [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Manuela Gewert, 2. August 2017.

  1. Manuela Gewert
    Manuela Gewert Gast

    Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys


    Zur Zeit habe ich den Build 16237.

    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?

    LG Manuela
    Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys

    Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys

    Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys
     
    #1 Manuela Gewert, 2. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Du hast auf einer Insider Preview Build einen Drittanbieter-Virenscanner installiert. Das kann und wird Probleme verursachen und es wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass die Hersteller der Antivirensoftware diese nicht für Preview Builds unterstützen.

    Deinstallier AVG also restlos und teste, ob das Upgrade dann durchläuft.

    TuneUp sehe ich da leider auch noch. Dessen Schäden lassen sich normalerweise nicht durch eine einfache Deinstallation beseitigen. Da hilft nur die Neuinstallation und danach der Verzicht auf solche völlig unnützen und teils gefährlichen "Tuning" und "Cleaning"
    Tools.
     
    #2 Ingo Böttcher, 2. August 2017
  4. Manuela Gewert
    Manuela Gewert Gast
    Danke für deine Antwort, werde dein Rat befolgen, melde mich wenn alles wieder läuft.
     
    #3 Manuela Gewert, 2. August 2017
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Danke für die Rückmeldung, ich mach mir mal eine Kerbe in die Tastatur. ;-)
     
    #4 Ingo Böttcher, 10. August 2017
Thema:

Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys

Die Seite wird geladen...

Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys - Ähnliche Themen - Stillstandcode System Service

Forum Datum

System Service Exception

System Service Exception: Hello,I upgraded my pc to win11..then wanted to reset it back to win10..I did nothing more than click through each item..then reset the system..now it always tries to make the system ready but always throws the error "service system exception" and the error cause "ntfs.sys" . I can no longer get...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

System Service Exception Hilfe!

System Service Exception Hilfe!: Hallo, ich habe schon das gesamte Internet durchsucht aber keine Lösung für mein Problem gefunden, geschweigedenn jemanden, der das gleiche Problem hat: Wenn ich meine Internetverbindung nicht "benutze", sprich gerade kein Video streame, oder andere Downloads durchführe, stürzt mein Pc...

Windows 10 Allgemeines 18. September 2020

BSOD System Service Exception

BSOD System Service Exception: Hallo liebe Community, ich habe seit ungefähr vier Wochen vermehrt einen Blue Screen of Death, der in unregelmäßigen Abständen auftaucht. Es handelt sich hierbei überwiegend um die Fehlermeldung: System Service Exception Da der Fehler nur auftritt, wenn ich die Grafikkarte beanspruche...

Windows 10 Support 25. November 2019

Stillstandcode: System service exeption

Stillstandcode: System service exeption: Ich habe eine Airport Time Capsule über WLAN an meinen Dell Precision 7710 angeschlossen. Seit einiger Zeit (denke nach dem BIOS-Update) kann ich zwar auf die Capsule zugreifen, aber wenn ich eine Datei aufmachen will, stürzt der PC ab und bringt folgenden Stillstandcode:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Crash: System Service Exception dxgmms2.sys

Crash: System Service Exception dxgmms2.sys: ich habe einen BSOD mit System Service Exception in dxgmms2.sys erhalten. Kann jemand den Dump analysieren? https://1drv.ms/u/s!Asph4fKvjenZwlQXfEBWDrKDEvLJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys: bei mir kommt sehr oft vor stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys weiss jemand was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Fehler SYSTEM SERVICE EXCEPTION (AtihdWT6.sys)

Fehler SYSTEM SERVICE EXCEPTION (AtihdWT6.sys): Also mein Kollege wollte sein Pc auf Werkseinstellung zurücksetzen aber dann ist ihm ein Fehler aufgetreten da steht."Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.Er muss neu gestartet werden.Es werden einige Fehlerinformation gesammelt,und dann wir ein Neustart ausgefürt.(0% abgeschlossen) Wenn Sie...

Windows 10 Support 17. November 2016

Stillstandcode SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache ETD.SYS

Stillstandcode SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache ETD.SYS: Mein Laptop acer Aspire E1-531 Bring immer diese Meldung Stillstandcode SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED Fehlerursache ETD.SYS Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Stillstandcode System Service Exception. Fehlerursache: win32kbase.sys [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstand code page fault win 32 kbase

    ,
  2. atihdwt6 sys

    ,
  3. stillstandcode system_service_exception

    ,
  4. stillstandcode system service exception fehlerursache win32kbase.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden