stimme von Windows abschalten

Helfe beim Thema stimme von Windows abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten?????????????????????????????????????????????????????????????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jukolica, 12. März 2019.

  1. Jukolica
    Jukolica Gast

    stimme von Windows abschalten


    wie kann ich blöde stimme von Windows abschalten??????????????????????????????????????????????????????????????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Welche Stimmenstimme von Windows abschalten
    Ich höre keinestimme von Windows abschalten
    Welches Windows-auf welchem Rechnerstimme von Windows abschalten
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 12. März 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Am Besten garnicht einschalten !! ansonsten:
    Googlen.
    Und dann hier nachlesen :


    Windows: Sprachausgabe deaktivieren - so geht's
     
    #3 Wattissss, 12. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Wattissss,

    jetzt wo Du es schreibst, wurde mir erst einmal bewusst, dass es hier um die "Sprachausgabe" in erleichterter Bedienung geht!stimme von Windows abschalten
    weil, dann hat sie/er diese auch selber eingeschaltet.
     
    #4 Oliver C-R, 12. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
Thema:

stimme von Windows abschalten

Die Seite wird geladen...

stimme von Windows abschalten - Ähnliche Themen - stimme abschalten

Forum Datum

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?

Windows 11 Sprachausgabe - Stimme auf natural stellen?: Hallo, per [Win]+[+] (Bildschirmlupe) kann man sich ja Texte vorlesen lassen. Ich habe unter Barrierefreiheit die Sprache "Katja Natural" installiert und aktiviert. Leider kann ich diese Stimme nicht beim Vorlesen aktivieren. Kann jemand helfen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2023

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen

Mehr Stimmen zu Balabolka hinzufügen: Hallo,wie schafft man es bitte mehr Stimmen zu dem Programm Balabolka hinzuzufügen?In den Windows-Einstellungen ist "Microsoft Stefan" ausgewählt. In dem Programm Balabolka ist "Microsoft Hedda Desktop Deutsch" und "Microsoft Zira Desktop Englisch" zur Verfügung. Wenn in den...

Windows 10 Support 2. September 2023

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?

Spracheingabe/Stimme Verzögerung?: Schönen guten Tag zusammen Seit 2 Tagen habe ich merkwürdige Probleme zwecks dem Sound, sobald ich in das Mikrofon spreche. Weil ich komme Zeitverzögert an, was vorher nicht der Fall war. Über den Discord Talk mit anderen Kollegen, wurde es schnell bemerkbar. Unten rechts in der Task-Leiste,...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

display farben stimmen nicht mehr

display farben stimmen nicht mehr: Displayfarben stimmen nicht mehr. Ursprünglicher Zustand soll wieder hergestellt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich

Lautsprecher rechts leiser als links - inbesondere bei Stimmen deutlich: Hallo,seit einiger Zeit vermute ich einen Defekt meiner Kopfhörer. Der Lautsprecher klingt rechtsseitig etwas leiser als links. Insbesondere bei Stimmen in Musik und Videos ist der Effekt sehr deutlich. Stimmen sind nur auf den linken Ohr zu hören. Das Problem tritt per Bluetooth als auch per...

Surface 26. August 2021

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10

Verzerrte Stimme beim Empfänger seit Update auf Win10: Hallo zusammen, könnt Ihr mir helfen ? Ich arbeite mit Sipgate basic im Homeoffice und seit dem Update auf Win10 kommt meine Stimme beim Empfänger verzerrt an. Die Sprachqualität bei mir ist hervorragend, die Sound Einstellungen stimmen. Ich arbeite mit dem Laptop von Lenovo Thinkpad, das...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2021

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader: Hallo zusammen,bei meinem alten Notebook Toshiba Satelite L650 mit Windows 10 komplett aktualisiert, keine Updates verfügbar funktioniert das LB integrierte Mikrophon nicht. Es brummt stark und die Stimme ist verzerrt wie die von Dath Vader von StarWars. Habe die Treiber aktualisiert und die...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

stimme von Windows abschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stimme bei meine laptop abstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden