Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-

Helfe beim Thema Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich- in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Spracherkennung ist aktiv und reagiert. Nun möchte ich die Erkennung verbessern und wähle Spracherkennung verbessern. In dem Moment wird die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Dreesbach, 4. November 2016.

  1. Frank Dreesbach
    Frank Dreesbach Gast

    Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-


    Spracherkennung ist aktiv und reagiert. Nun möchte ich die Erkennung verbessern und wähle Spracherkennung verbessern.

    In dem Moment wird die Spracherkennung deaktiviert, Windows hört mich nicht mehr. Da ist dann nix mit Verbessern. Soll das so sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Dreesbach, 4. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich-

Die Seite wird geladen...

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich- - Ähnliche Themen - Stimmtraining Spracherkennung deaktiviert

Forum Datum

Online-Trainings?

Online-Trainings?: Hallo alle hier,das hiesige Thema finde ich mächtig spannend. Statt Aufzucht und Pflege von ... mal andersherum. Neben sicher viel Erfahrung braucht jeder aber auch sowas wie ein Training, um möglichen Schädlingen auf die Schliche zu kommen. Gibt es dazu Online-Kurse? Mir erscheint nur Mitlesen,...

Windows 10 Sicherheit 30. November 2021

Systemdienste deaktiviert -> Keine Anmeldung möglich

Systemdienste deaktiviert -> Keine Anmeldung möglich: Guten Tag,Ich bin am Handy, deswegen könnte es schwer lesbar sein. Mein Problem lautet wie folgt:Ich hatte seit Tagen das Problem, dass ,,System‘‘ immer ungefähr 10% meiner CPU-Leistung gefressen hatte, was schlechte Akkulaufzeiten zur Folge hatte. Ich bin bei dem Versuch das Problem zu beheben,...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?

Windows Spracherkennung mit Push to talk möglich?: Kann ich die Windows Spracherkennung so konfigurieren, dass sie erst zuhört, wenn ich eine bestimmte Taste drücke? https://www.gutefrage.net/frage/windows-spracherkennung-mit-push-to-talk-moeglich

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Spracherkennung geht nicht

Spracherkennung geht nicht: Beim Öffnen der Spracherkennung sollte sich das Fenster aufmachen, bei dem auf der linken Seite das Mikrofon abgebildet ist. Das macht es aber nicht, obwohl ich vorher Cortana angeschaltet habe. Von meinem vorherigen Benutzen ist das Wörterbuch noch vorhanden. Heute vormittag hatte ich mich an...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, ich wollte die Deutsche Spracherkennung für mein ARCHOS 50 Cesium Herunterladen. Es kommt aber jedes mal die meldung "Fehler beim Herunterladen". Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2018

spracherkennung

spracherkennung: nach wenigen Betriebsstunden funktioniert plötzlich die Spracherkennung nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2018

spracherkennung

spracherkennung: wie lösche ich eine ,in der spracherkennung heruntergeladene sprache. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Probleme: Windows 10 Deployment Training

Probleme: Windows 10 Deployment Training: Hej! I am a Windows 10 deployment automation solution developer that has been using PowerShell, ADK and DISM to solve my Windows 10 enterprise environment issues for a while now. At this time I am now looking for training that goes beyond the basics of using these tool kits. I have tried...

Windows 10 Support 21. August 2016

Stimmtraining -> Spracherkennung wird deaktiviert, Training nicht möglich- [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Willkommen beim Stimmtraining für die Spracherkennung

    ,
  2. Spracherkennung Wo wird das Stimmtraining gespeichert

    ,
  3. Windows Stimmtraining

    ,
  4. win 10 stimmtraining funktioniert nicht,
  5. stimmtraining für die spracherkennung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden