Störungsanzeige beim Desktop

Helfe beim Thema Störungsanzeige beim Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! -Systemsteuerung: Bei Anwahl von Geräte u. Drucker finde ich eine Störmeldung beim Desktop, was mich etwas irretiert, da ich ja mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 25. August 2019.

1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

Hallo Community!

-Systemsteuerung: Bei Anwahl von Geräte u. Drucker finde ich eine Störmeldung beim Desktop, was mich etwas irretiert, da ich ja mit dem Laptop arbeiten kann.

-Ist da was zu tun?

-Ersuche höflich um Hilfestellung, danke

Gruß Horst Weisser Störungsanzeige beim Desktop

Weiterlesen...

#1 HorstWeisser, 25. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Störungsanzeige beim Desktop - Ähnliche Themen - Störungsanzeige Desktop

Forum Datum

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen

Hintergrundbild Wallpaper-Datei vom Desktop löschen: Hallo Win10-Spezialisten! Da mir das helle Hintergrundbild (Wallpaper) nach dem Update nicht gefällt, bin ich zum dunkleren zurückgekehrt. Ich habe es aus meiner Sicherung auf den Desktop kopiert, von da in einen Bildordner und dort ausgewählt. Jetzt möchte ich diese Bilddatei vom Desktop...

Windows 10 Support Samstag um 15:52 Uhr

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 eingespielt. Seitdem treten die Probleme auf. Es ist so, als ob sich bei jedem Doppelklick der Desktop neu aufbaut und...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:32 Uhr

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons

win 10 mein desktop zeigt kacheln ich möchte aber icons: mein Desktop zeigt kacheln, ich möchte aber icons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10

Fehlender Desktop bei Benutzer 2 und 3 unter Windows 10: hallo, ich habe zwei weitere Benutzer angelegt, einen lokal und einen mit Microsoftkonto. Da der Hauptaccount ein Leerzeichen aufweist und somit Das neue Nero und das neue Starmoney genau deshalb nicht installiert werden können. Jetzt funktioniert die Anmeldung dieser Benutzer, aber es erscheint...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung

Windows 10 1903 kein desktop nach anmeldung: hallo, ich habe gestern das update auf win 10 1903 gemacht. seitdem ist mein desktop weg. nun wollte ich das update über umwege deinstallieren, aber es heisst, dass es nicht möglich wäre, da ich es vor mehr als 10 tagen schon installiert hätte, was ja nicht sein kann, da ich es gestern erst...

Windows 10 Support 8. September 2019

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere tauschen, weil Desktop IMMER wieder aus geht! - auch bei ziehen von Daten von ein Ordner zu andere! Word geht ab und zu auch aus! Programme...

Windows 10 Support 4. September 2019

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop: Hallo, mich nervt folgendes Problem... Ich wollte meine Arbeiten auf verschiedene virtuelle Desktops abgrenzen. Sprich auf Desktop 2 möchte öffne ich die Excel Tabellen und Explorer die ich für diese Arbeit brauche um dann später wenn dahin switche direkt alles parat habe. Jetzt springe ich...

Windows 10 Support 4. September 2019

Seit dem 1903 Update weckt sich der Desktop aus dem Energiesparmodus immer selber

Seit dem 1903 Update weckt sich der Desktop aus dem Energiesparmodus immer selber: Den Rechner in meinem Labor setze ich jeweils in den Energiesparmodus, da er nicht dauernd gebraucht wird aber rasch wieder verfügbar sein sollte. Das hat bis zum 26.08. problemlos funktioniert - auch über Nacht - doch seit dem Update weckt er sich nach einer Weile immer selber und verbraucht...

Windows 10 Support 29. August 2019

Störungsanzeige beim Desktop [gelöst]