Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys

Helfe beim Thema Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Lenovo Idea Pad Z710 (Windows 10) startet nicht mehr, stattdessen: Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann Bluescreen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterjagnow, 12. Januar 2019.

  1. peterjagnow
    peterjagnow Gast

    Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys


    Hallo zusammen,


    mein Lenovo Idea Pad Z710 (Windows 10) startet nicht mehr, stattdessen:

    Automatische Reparatur wird vorbereitet, dann Bluescreen:


    ...Es wird ein Neustart ausgeführt

    Stillstandcode: PAGE FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    Fehlerursache: Ntfs.sys.

    bei den dann folgenden automatischen Neustarts geht das in einer Endlosschleife immer so weiter.


    Den abgesicherten Modus kann ich nicht "aktivieren" um dann ggfs. weiterzukommen (Updates zurücksetzen o.ä.).

    Im Bios habe ich die verschiedenen Controller und Boot Einstellung durchprobiert, es bleibt immer die oben beschriebene "Endlosschleife".


    Das Notebook ist i.ü. gestern ganz normal heruntergefahren und ausgeschaltet worden.


    Wie komme ich aus dieser Schleife raus, könnte die Ursache ein missglücktes Update sein? Ich hoffe es gibt irgendeine Rettung, bin einigermaßen verzweifelt.


    Gruß Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 peterjagnow, 12. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys

Die Seite wird geladen...

Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys - Ähnliche Themen - Stopcode Fehlerursache Ntfs

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys

Bluescreen nach Funktionsupdate Version 2004 - Fehlerursache cpuz140_x64.sys: Hallo Zusammen, ich bekomme nach dem neusten Funktionsupdate Version 2004 von Windows 10 immer einen Bluescreen. Sofort nachdem Windows gestartet ist sehe ich für 2 Sekunden meinen Desktop und dann erscheint dieser Bluescreen: [IMG] Deshalb musste ich das Funktionsupdate wieder...

Windows 10 Support 7. August 2020

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys

Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen leider kann ich mich weder den Namen noch die Art Qualitäts- oder Funktionsupdate erinnern. Dieses hat sich dann installiert und mir mitgeteilt, zur Fertigstellung, müsse der PC neu...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Bluescreen mit Stopcode NTFS file

Bluescreen mit Stopcode NTFS file: Hallo ich habe das problem das ich ständig in den blaueb bildschim gerate direkt nach dem einschalten. Dann steht unten stopcode NTFS file. Dann taucht das acer logo auf und es bleibt so.

Windows 10 Allgemeines 27. März 2019

Stopcode als Fehlerursache wird ipeaklwf.sys angezeigt

Stopcode als Fehlerursache wird ipeaklwf.sys angezeigt: als Fehlerursache wird ipeaklwf.sys angezeigt. Was ist zu tub Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys

stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys: bei mir kommt sehr oft vor stillstandcode system thead exception fehlerursache: netwtw04.sys weiss jemand was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys

Blue Screen ; Stillstandcode : SYSTEM_SERVICE_EXEPTION ; Fehlerursache : dxgmms1.sys: Seit einiger Zeit bekomme ich immer häufiger Bluescreens.. dachte erst es lag an meiner Festplatte, da die langsam ihren Geist aufgab, aber anscheinend hat sich das Problem nicht gelöst, selbst nachdem ich sie gewechselt habe.. Gerade eben .. freudestrahlend erstmal wieder ein BlueScreen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Stopcode - Fehlerursache Ntfs.sys [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerursache ntfs.sys

    ,
  2. windows.com/stopcode fehlerursache intelppm.sys

    ,
  3. fehlercod ntfs field

    ,
  4. ntfs.sys reparieren windows 10,
  5. ntfs.sys bluescreen fehler,
  6. Ntfs/sys,
  7. sStem thread eyeption not jandled ntfs.sys,
  8. still standscode NTFs ,
  9. windows stop code ntfs,
  10. Fehler ntfs.sys System Thread exception,
  11. system thread exception not handled ntfs.sys,
  12. stopcode tfsysmonsys,
  13. windows 10 update fehler ntfs.sys,
  14. windows stopcode VIDEO_TDR_FAILURE atikmpag.sys,
  15. stopcode ntfs.sys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden