Stopscreen und seine Tücken

Helfe beim Thema Stopscreen und seine Tücken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenIch habe einen Stopscreen 0xc00021a der auftrat, nachdem ich einen 3 Tage alten Wiederherstellungspunkt ausgewählt hatte.Diverse Soft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoHämer, 22. November 2021.

1. HeikoHämer
    HeikoHämer Gast

Hallo zusammenIch habe einen Stopscreen 0xc00021a der auftrat, nachdem ich einen 3 Tage alten Wiederherstellungspunkt ausgewählt hatte.Diverse Soft. und Hardware funktionierten nicht richtig, zB. quittierte die Soundkarte ihren Dienst, auch Neuinstallation des Treiber blieb ergebnislos, es wird einfach kein Audio-Ausgabegerät angezeigt sollte eigentlich Realtek HD Audio etc. seinIch schaute nach wie alt der letzte Wiederherstellungspunkt ist und 3 Tage waren kein Problem, da ich selbst keine Änderungen vorgenommen hatte.Der PC bootet nicht, die Reparatur etc schlägt fehlt. Und jetzt kommt

Weiterlesen...

#1 HeikoHämer, 22. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stopscreen und seine Tücken - Ähnliche Themen - Stopscreen Tücken

Forum Datum

Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken

Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken: Chrome gibt's jetzt über den Microsoft Store - wenn auch mit Tücken [IMG]Nutzer des Microsoft-Betriebssystems Windows 10 können Googles Chrome-Browser nun auch direkt aus dem Microsoft Store beziehen. Es ist somit also nicht mehr unbedingt nötig, auf einem neuen System erst einmal den...

Windows 10 News 19. Dezember 2017

Stopscreen und seine Tücken [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden