Store App per GPO oder Script verteilen
Helfe beim Thema Store App per GPO oder Script verteilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich konnte per Google leider nichts dazu finden. Ist es möglich eine App aus dem Microsoft Store per GPO oder Skript an User/Geräte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MW_535, 20. Oktober 2021.
Store App per GPO oder Script verteilen
Store App per GPO oder Script verteilen - Ähnliche Themen - Store App GPO |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Druckerzuordnung per GPOProbleme mit Druckerzuordnung per GPO: Guten Morgen zusammen,ich habe mal eine Frage zu einem bestehenden Problem bei uns im Unternehmen.Ausgangssituation:Wir verteilen die Druckerzuordnung per GPO.Wir haben Gruppen erstellt, die wir dann den GPOs als "Zielgruppenadressierung auf Elementebene" zuweisen.Ich bin in der selben Gruppe... |
Windows 10 Support | 27. September 2023 |
Windows Sperrbildschirm per GPO festlegenWindows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit Folgendes:Computerkonfiguration\Richtlinien\AdministrativeVorlagen\Systemsteuerung\Anpassung\Diashow verhindernÄndern des Sperrbildschirms verhindernBestimmten Sperrbildschirm... |
Windows 10 Support | 31. August 2023 |
Ordnerberechtigungen per GPOOrdnerberechtigungen per GPO: Hallo Usergemeinde,ich habe folgendes Problem. Ich möchte am Client auf einen Ordner Autodesk-Programmfolder einen User hinzufügen und dieser User soll auch in allen Unterordnern vorhanden sein. Die Berechtigungen per GPO habe ich auch entsprechend gesetzt. Der User wird angelegt allerdings ohne... |
Windows 10 Support | 14. November 2022 |
Microsoft Store App finden und in Firma verteilenMicrosoft Store App finden und in Firma verteilen: Hallo,von HP gibt es für den Tablet Win10 PC HP X2 pro 612 G2 für den Stift eine App, die HP Pen Settings heißt. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=h5R8GoPceCE wie man in den Kommentaren lesen kann findet man die App aber nicht im Store sondern nur die neuere App HP Pen Control, die aber zu... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2021 |
Kann man ocx Scripts auch über gpo verteilen?Kann man ocx Scripts auch über gpo verteilen?: Bitte den Titel lesen. Danke im Vorhinein. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ocx-scripts-auch-ueber-gpo-verteilen |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Laufwerke wie "G" per GPO deaktivieren?Laufwerke wie "G" per GPO deaktivieren?: Moin, ich baue mir aktuell eine Citrix Farm mit Virtuellen Maschinen (Windows 10 für die Clients und Windows Server 2016 für die Server), die auf Terminalserver laufen, nun möchte ich das die User die sich mit der Citrix Farm verbinden keine Laufwerke mehr sehen. Standard mäßig ist es möglich... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Startmenu Win10 LTSB per GPOStartmenu Win10 LTSB per GPO: Hi, ich ersuche dringend euren Rat. Ich versuche seit langer Zeit auf ca 200 clients ein einheitliches Start Menu per GPO zu verbreiten. Dazu navigiere ich in unseren GPOs zu (siehe Bild) , dort setze ich Sart Layout auf enabled mit dem entsprechenden lokalem Pfad. Die entsprechende xml... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2019 |
Hintergrundbild vorgeben per GPOHintergrundbild vorgeben per GPO: Hallo, wir wollen per GPO ein bestimmtes lokal gespeichertes Hintergrundbild festlegen, das bei erster Anmeldung eines neuen Anwenders zieht, von ihm dann aber selbst geändert werden kann. Mit welchen Einstellungen lässt sich das realisieren? Vielen Dank und Grüße Susanne Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |