Store-Apps "unsichtbar"

Helfe beim Thema Store-Apps "unsichtbar" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen!Mir werden aus dem Microsoft-Store heruntergeladene Apps nicht mehr auf dem PC angezeigt. Im Store kann ich die heruntergeladene App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von .:Danny:., 26. November 2021.

  1. .:Danny:.
    .:Danny:. Gast

    Store-Apps "unsichtbar"


    Hallo zusammen!Mir werden aus dem Microsoft-Store heruntergeladene Apps nicht mehr auf dem PC angezeigt. Im Store kann ich die heruntergeladene App starten und unter den Einstellungen/Apps finde ich die App auch. Also ich habe sie schon irgendwo auf der Festplatte. Im Windows-Startmenu oder mit der Suche finde ich diese App aber nirgens. Das passiert übrigens mit jeder neuen App aus dem Store.Was habe ich ungefähr in dem Zeitpunkt gemacht, als das anfing? Ich habe ein Mandatory Profile erstellt und für diesen Benutzer habe ich die anzeigbaren Apps im Startmenue noch eingeschränkt. Also, ich ha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Store-Apps "unsichtbar"

Die Seite wird geladen...

Store-Apps "unsichtbar" - Ähnliche Themen - Store Apps unsichtbar

Forum Datum

Apps in der Taskleiste unsichtbar?

Apps in der Taskleiste unsichtbar?: Ich hatte Sims4 auf meiner Taskleiste angeheftet, aber da ich öfters unabsichtlich drauf gedrückt habe, wollte ich es von da runter nehmen. Was ich getan habe ist: Links klick auf Sims4 und dann von taskleiste lösen. Seit dem ist es unsichtbar dort. Ich kann es auch verwenden, zbs wenn ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?: Hallo ich habe ein Problem bei mir sind alle apps Auf dem Desctop verschwunden aber wenn ich auf Desctop dateien gehe zeigt es mir alle apps an ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desctop-apps-unsichtbar

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so das ich die Platte nicht für den Windows Store nutzen kann da Windows sich denkt das die Platte nicht existiert was für mich keinen Sinn macht da die...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App kann nicht installiert werden, da ihr PC einige Anforderungen möglicherweise nicht erfüllt. Gehen Sie...

Surface 15. August 2018

Store, Apps

Store, Apps: Hey. I have a problem with my lumia 640 Dual. I tried to open whatsapp and after that i coolant open and apps anymore. They all crush. At this point contacts, camera and emails still don't work. What should i do? Thank you. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Apps im Store

Apps im Store: Ich finde die Idee des Stores auf windows Rechnern ja sehr gut frage mich aber warum es einige sehr gute spiele nicht gibt und warum andere gute spiele nicht spielbar sind und abstürzen oder gar kein bild anzeigen das nervt mich richtig ich muss immer blue stacks instalieren und selbst da geht...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 Store - Store öffnet sich nicht + Unsichtbars Icon in Taskleiste

Windows 10 Store - Store öffnet sich nicht + Unsichtbars Icon in Taskleiste: Hallo, auf meinem Windows 10 Laptop sehe ich in der Taskleiste plötzlich kein Icon für den Windows Store mehr. Der Platz ist allerdings belegt und wenn ich mit der Maus auf diesen leeren Bereich fahre, kommt der Tooltip "Store". Das Icon ist also da, wird allerdings leer angezeigt. Wenn...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Store-Apps "unsichtbar" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden