Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken

Helfe beim Thema Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen, weiß aber nicht genau wann, Probleme mit dem Store. Ich kann keine Apps aktualisieren, kann nicht auf die Suche gehen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SoH_969, 1. Mai 2016.

1. SoH_969
    SoH_969 Gast

Ich habe seit ein paar Tagen, weiß aber nicht genau wann, Probleme mit dem Store.

Ich kann keine Apps aktualisieren, kann nicht auf die Suche gehen, und auch nicht auf mein "Profilbild" klicken. Immer wenn ich klicke passiert einfach garnichts. Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken Apps installieren kann ich auch nicht mehr. Der Button blitzt kurz dunkel auf und dann passiert nichts mehr.
    Ich hab schon gegoogelt und alles versucht: Cache löschen, Store zurücksetzen, neues Benutzerkonto... Nichts funktioniert. Hab ich mir da irgendwas abgeschossen, bzw. verstellt? Hilfe Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken

Weiterlesen...

#1 SoH_969, 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Mehr kann ich dir im Moment nicht bieten:
    So reparieren Sie den Store von Windows 10
    Windows 10: Den Store neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken - Ähnliche Themen - Store funktioniert richtig

Forum Datum

Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine Fehlermeldung gibts nicht. Ich habs allmählich satt, das Ding fast täglich zu De- und neu zu installieren, denn nur dann funktioniert sie einwandfrei. Beim...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.: Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit meiner Maus. Diese hat, bevor ich VRC installiert habe, wie geschmiert funktioniert: Manchmal, wenn ich linksklicke, reagiert die Maus nicht (sehr...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Microsoft Store funktioniert nicht richtig

Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, mir ist heute leider aufgefallen dass mein Store nicht richtig funktioniert. Ich habe mir ein Spiel gekauft, wenn ich es jedoch herunterladen möchte, hängt er sich auf und es passiert nichts mehr. Der Support war leider keine Hilfe, kann man da irgendwas machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit den letzten neustart funktionieren die meisten Windows features nicht mehr. Die Bildschirmtastatur kann nicht gestartet werden, mein Windows Defender möchte nicht starten, die such identifizierung ist deaktiviert, cortana kann sich nicht verbinden und ein paar andere Sachen auch....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 Store funktioniert nicht mehr richtig: Hallo in die Runde... Seit dem letzten Updates des Windows 10 Stores funktionieren die Downloads und Aktualisierungen nicht mehr. Als ich z.B. gestern eine Aktualisierung für den Store selbst angezeigt bekam und diese startete, ging der Download zwar los und zeigte den Download auch an, dann...

Windows 10 Support 16. September 2017

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken

keine APP für wp8.1 lässt sich anklicken: Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich runtergeladen hatte; früher habe ich immer über den PC gesucht und dann auf Phone runtergeladen und 2) keine einzige APP, die ich laden will,...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig: Nach dem Urlaub habe ich festgestellt das Windows nicht mehr richtig funktioniert. Der erste Fehler war das ich den Link Einstellungen zwar anklicken konnte, aber nicht passierte. Am nächsten Tag hat sich die Taskleiste nicht mehr geladen und seitdem kann ich gar nicht mehr auf Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr richtig

Benutzerkontensteuerung funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Benutzerkonten auf dem Rechner. Zum Einsatz kommen ein Admin-Konto (für mich) und ein normales Benutzerkonto, welches von meinen Kindern genutzt wird, um keinen Mist zu machen. Normalerweise gibt es bei Aktionen, die ich aus deren Konto heraus...

Windows 10 Support 21. November 2015

Store funktioniert nicht richtig - nichts lässt sich mehr anklicken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anklicken funktioniert nicht mehr rührt sich nichts

,
  2. apps im appstore lassen sich nicht anklicken

,
  3. passwort lässt sich nicht anklicken

,
  4. windows 10 button lässt sich nicht anklicken