Storekachel funtioniert nicht

Helfe beim Thema Storekachel funtioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die Store Kachel funktioniert nicht. Alle anderen Kacheln sind o.K. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von monika-herta, 18. April 2016.

1. monika-herta
    monika-herta Neu hier

Die Store Kachel funktioniert nicht. Alle anderen Kacheln sind o.K.

#1 monika-herta, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Storekachel funtioniert nicht - Ähnliche Themen - Storekachel funtioniert

Forum Datum

pc wlan funtioniert nicht?

pc wlan funtioniert nicht?: habe ein adapter für wlan eingesteckt und wieder aus und kann kein wlan mehr an schalten https://www.gutefrage.net/frage/pc-wlan-funtioniert-nicht

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal

HP Laptopp,nach Start bleibt der Bildschirm ca.2 min schwarz,dann funtioniert alles ganz normal: Hallo! Ich habe einen älteren Laptopp HP Pavilion g7.Nach dem Starten bleibt der Bildschirm für ca.2 min dunkel,dann startet er ganz normal.Auch kommt keine Fehlermeldung.Mein System:Win 10 64bit Vers.1809 Grafikkarte AMD Radeon HD 7400 M.Ich versuche dieses Problem schon länger zu lösen.Auch...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?

Mobiler Hotspot funtioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe versucht, mobiler Hotspot zu benutzen damit ich auf meiner Nintendo Switch auch drahtlos spielen kann. Als ich aber gemerkt habe, dass es nicht funktioniert wollte ich es wieder aus machen. Ich habe aber ,,Meine Internetverbindung für andere Geräte...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht

Windows 10 fährt nicht runter, Power off funtioniert nicht: Hallo, das Windows 10 auf mein Notebook (Surface Pro I5) fährt seit Stunden herunter mit einem Hintergrund Bildschirm der wie die Anmeldemaske aussieht. Es ist mein Benutzername ein Smily und HALLO! zu sehen, darunter der laufende Kreis und WIRD HERUNTERGEFAHREN. Ich kann weder mit der Maus...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

Produkt-Key funtioniert nicht

Produkt-Key funtioniert nicht: Der Laptop hatte einen Totolabsturz. Rettungssoftware von Acronis hat nicht funktioniert. Windows hat jetzt eine nicht lizensierte Version auf dem Laptop aktiviert. Ich werde aufgefordert Windows zu aktivieren. Der Laptop hatte ursprünglich Windows 7 als Betriebssystem, jetzt durch ein Update...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.

Surface Pro 5. Generation / Hardwaretastatur funtioniert nicht mehr.: Hallo Meine Tastatur reagiert nicht mehr. Ich habe wie vorgeschlagen im Gerätemanager die Tastatur deinstalliert und neu gestartet. Da es immer noch nicht geht, habe ich beim 2. Versuch die Tastatur erst nach dem Neustart wieder befestigt. Im Gerätmanager heisst es unter Tastatur, dass das...

Surface 3. Februar 2019

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht

Microsoft Konto Gerät entfernen funtioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Laptop mit Windows 10 Verkaufen und deswegen auf Microsoft Konto aus meinen Geräten entfernen. Ich sehe die Option unter 2 PC's aber bei dem Laptop und noch einen PC habe ich nicht die Möglichkeit, woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr

Surface Pro 4, Touchscreen funtioniert nicht mehr: Ich besitze ein Surface pro 4, mit Intel i7 Prozessor 6650U, 8GB Ram, Anschaffungspreis ca. 2000,- € in Worten zweitausend. Seit dem Juli-Update (wobei mir der Begriff "Update" etwas daneben zu sein scheint) funktioniert der Touchscreen und die Eingabe mit dem Pen nicht mehr (Drucktaste hat noch...

Surface 18. Oktober 2018

Storekachel funtioniert nicht [gelöst]