Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980
Helfe beim Thema Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ManfredHilse, 14. September 2019.
Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980
Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980 - Ähnliche Themen - Streams frieren Vollbild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Streamen bzw. Aufnehmen von Spielen. Sowohl bei verschiedenen Aufnahmesoftwares wie Streamlabs, Xbox Game Bar aber auch zB. bei einem Discord Stream habe ich das gleiche Problem. Sobald ich ein Spiel, welches sich in einem Vollbildmodus... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2022 |
Windows-Fotos Vollbild?Windows-Fotos Vollbild?: Bisher wurden Bilder in der Windows-Fotoanzeige nach einem Klick auf die beiden Pfeile in der rechten unteren Ecke im Vollbildmodus angezeigt. Das funktioniert plötzlich nicht mehr. Hat Microsoft da mit einem der letzten Updates etwas geändert und warum? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2021 |
Windows Programme VollbildWindows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
geöffnete windows fenster "frieren" eingeöffnete windows fenster "frieren" ein: wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster öffnet, manchmal sind dann alle fenster blockiert, sie lassen sich nicht schließen. die win 10 professional software wurde nach der installation... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2020 |
Maus und Touchpad frieren einMaus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Dezember 2018 |
Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkeltVollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den Vollbildmodus schalte. Wenn ich die Maus bewege ist das Bild wieder normal aber nach ca. 10 Sek ist das Bild wieder dunkel. In den Einstellungen habe ich es schon... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Programme frieren dauernd einProgramme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |
Programme im Vollbild unter Windows 10Programme im Vollbild unter Windows 10: Hallo. Seit meinem Wechsel auf Windows 10 habe ich das Problem, dass Programme (nennen wir das Kind beim Namen: PC-Spiele) beim Wechsel in den Vollbildmodus immer auf meinen Notebook-Monitor zurückspringen und nicht auf dem zusätzlich angeschlossenen TFT bleiben, auch wenn ich diesen als... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |