Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Helfe beim Thema Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ManfredHilse, 14. September 2019.

  1. ManfredHilse
    ManfredHilse Gast

    Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980


    Hallo

    Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt.

    Hatte gestern Windows komplett neu Aufgesetzt und erst ohne den Insider Patch probiert.

    Da lief alles glatt. Habe dann den Windows Insider Patch installiert und es ging gar nix mehr.

    Egal welchen Browser

    Firefox oder Chrome

    Flash player und Graka Nvidia Geforce GTX960 sind aktuell

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredHilse, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Die Seite wird geladen...

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980 - Ähnliche Themen - Streams frieren Vollbild

Forum Datum

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?

Stream/Aufnahme zeigt Standbild, sobald ich in Spielen ins Vollbild gehe?: Hallo, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Streamen bzw. Aufnehmen von Spielen. Sowohl bei verschiedenen Aufnahmesoftwares wie Streamlabs, Xbox Game Bar aber auch zB. bei einem Discord Stream habe ich das gleiche Problem. Sobald ich ein Spiel, welches sich in einem Vollbildmodus...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows-Fotos Vollbild?

Windows-Fotos Vollbild?: Bisher wurden Bilder in der Windows-Fotoanzeige nach einem Klick auf die beiden Pfeile in der rechten unteren Ecke im Vollbildmodus angezeigt. Das funktioniert plötzlich nicht mehr. Hat Microsoft da mit einem der letzten Updates etwas geändert und warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2021

Windows Programme Vollbild

Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein Problem hab ich noch nie gesehen und zwar hab ich ganz normales Windows 10 und alle Grafiktreibe etc sind auf dem neusten stand, aber bei ein paar meiner...

Windows 10 Support 18. November 2020

geöffnete windows fenster "frieren" ein

geöffnete windows fenster "frieren" ein: wenn ich ein zweites editor fenster öffnen will "friert" das erste geöffnete editor fenster ein, das geschieht auch wenn man andere programm fenster öffnet, manchmal sind dann alle fenster blockiert, sie lassen sich nicht schließen. die win 10 professional software wurde nach der installation...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Maus und Touchpad frieren ein

Maus und Touchpad frieren ein: Hallo zusammen, ich habe den Fall eines LENOVO-Notebooks V110-15IAP, N3350, Windows 10 Home, Version 1803, bei dem seit ca. 3 Wochen (Aussage des Nutzers) Maus und Touchpad (bzw. das System) immer wieder von jetzt auf gleich einfrieren. Ich konnte es selbst mittlerweile auch schon sehen. Die...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt

Vollbild wird bei jedem Stream abgedunkelt: Ich habe schon seit Anfang an das Problem, dass mein Notebook bei jedem Stream (u.a. bei Netflix) das Bild abdunkelt, wenn ich in den Vollbildmodus schalte. Wenn ich die Maus bewege ist das Bild wieder normal aber nach ca. 10 Sek ist das Bild wieder dunkel. In den Einstellungen habe ich es schon...

Windows 10 Support 19. August 2018

Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein

Windows 10 Startmenü Kacheln frieren ein: Guten Tag, Ich habe ein Problem, was ich selber nicht lösen kann. Ich habe bereits alles mögliche versucht mit der Cmd Prüfvorgänge durchgeführt bis zu dem neu aufsetzen hat mir nicht geholfen. Mein Problem ist, dass sobald ich versuche eine Kachel im Startmenü zu verschieben es sich komplett...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Programme frieren dauernd ein

Programme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows vollbild friert ein

    ,
  2. spiele frieren im vollbild ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden