Streifen im Display

Helfe beim Thema Streifen im Display in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerri_26, 21. Dezember 2019.

  1. gerri_26
    gerri_26 Gast

    Streifen im Display


    Hallo Community!


    Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome:


    Streifen im Display


    Was könnte das sein?


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.


    Beste Grüße


    Gerhard

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Streifen im Display

Die Seite wird geladen...

Streifen im Display - Ähnliche Themen - Streifen Display

Forum Datum

Weiße Streifen Windows 10?

Weiße Streifen Windows 10?: [ATTACH]Diese Streifen blinken ganz schnell, wie behebe ich dieses Problem??? https://www.gutefrage.net/frage/weisse-streifen-windows-10

Windows 10 Support 9. März 2023

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?

Windows 10 installation aber orangener bildschirm im weißen streifen?: Moin an alle, ich habe vor einigen Tagen so ein alten Laptop gefunden aber er gehört mir nicht und ich habe ihn gestartet und ich sah das Hersteller Logo und dann war der Bildschirm schwarz. Dann habe ich gesehen das da noch Windows XP drauf ist. Hab mir dann eine Iso von Windows 10...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue Linien.Das Problem geht nach einigen Sekunden weg und ich habe in den Benachrichtigungen WLAN, Roation...

Surface 10. September 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten. Die Streifen sind permanent da, auch beim Booting oder Herunterfahren des Surface. Manchmal treten...

Surface 2. Juni 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync...

Windows 10 startet nach Update nicht mehr Rote Streifen im Display A hyper transport sync...: Hallo leute, Seit dem ich versucht habe 4 optionale Updates zu installieren verabschiedete sich mein Rechner mit einem Blue Screen, ich hab versucht den Rechner neuzustarten, seit dem Startet Windows nicht mehr richtig, es sind rote streifen im Display und danach erscheint die Fehlermeldung: a...

Windows 10 Support 21. November 2020

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat nach 30 minuten ist es leer gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist....

Surface 2. Oktober 2020

Streifen im Display [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface streifen im display

    ,
  2. kleine streifen im display lösung

    ,
  3. streifen im display laptop

    ,
  4. laptop schwarze streifen auf dem display,
  5. windows 10 strich auf display,
  6. streifen im display,
  7. Bildschirm Striche,
  8. surface go grafikfehler flimmern,
  9. display streifen nach windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden