STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen?

Helfe beim Thema STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir sind in der normalen Windows Arbeitsumgebung urplötzlich die Funktionen der Tastenkombinationen STRG+A und STRG+Q vertauscht. Ich benutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chaeljacksonmic, 23. März 2021.

  1. chaeljacksonmic
    chaeljacksonmic Gast

    STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen?


    Bei mir sind in der normalen Windows Arbeitsumgebung urplötzlich die Funktionen der Tastenkombinationen STRG+A und STRG+Q vertauscht. Ich benutze Windows 10. Die Buchstaben A und Q funktionieren allerdings problemlos. Gibt es da eine Abhilfe?

    :)
     
    #1 chaeljacksonmic, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen? - Ähnliche Themen - STRG+A STRG+Q vertauscht

Forum Datum

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Strg + Esc deaktivieren?

Strg + Esc deaktivieren?: Ich komme beim zocken die ganze Zeit auf Strg + Esc, was das Windows Startmenü öffnet, das nervt logischwerweise und hat mich auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet. Da wollte ich fragen, ob man diese Kombination nicht auch irgendwie deaktivieren kann. Die Tasten kann ich nicht...

Windows 10 Support 24. April 2022

STRG+V Fehlermeldung

STRG+V Fehlermeldung: Seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe+Hardware gewechselt funktioniert STRG+V bei mir nicht mehr. Wenn ich was mit STRG+C kopiere und mit STRG+V einfüge kommt folgendes:...

Windows 10 Support 10. September 2019

Shortcut Problem mit STRG

Shortcut Problem mit STRG: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in einem Ordner Dateien mit dem Anfangsbuchstaben aus, oder macht halt nichts, wenn keine Dateien vorhanden ist. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

STRG dauerhaft aktiv

STRG dauerhaft aktiv: Hallo, seid neustem ist an meinem PC die STRG Taste wie "dauerhaft gedrückt", ich ich nun schon oft bei Google Google Google Google gesucht und stets die Tastatur beschuldigt, ist es aber nicht, da auch bei deinstalliertem Treiber und nicht angeschlossener Tastatur das Problem auftritt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10

Tasten linke Strg+c, Strg+v, Strg+Shift+Esc funktionslos unter Windows 10: Werte Community, liebe Freunde, als Rechtshänderin bin ich mit der linken Strg + c oder +v sehr schnell gewesen. Diese Funktion für die linke Hand hat mir das Arbeiten sehr erleichtert und insgesamt schneller gemacht. Auch das Aufrufen des Task-Managers mit der linken Hand (Strg+Shift+Esc) war...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

STRG+A mit STRG+Q vertauscht, zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden