Strg + Alt + P funktioniert nicht

Helfe beim Thema Strg + Alt + P funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche hilfe ich kann Strg + Alt + P nicht drücken ich habe es geprüft mit einer Website Aber auf einer anderen Tastatur geht das aber die Tasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gabrieltr0008, 2. März 2021.

  1. gabrieltr0008
    gabrieltr0008 Gast

    Strg + Alt + P funktioniert nicht


    Ich brauche hilfe ich kann Strg + Alt + P nicht drücken ich habe es geprüft mit einer Website Aber auf einer anderen Tastatur geht das aber die Tasten funktionieren einzelt also ich kann einzelt p, strg, alt drücken Ich glaube ja nicht das meine Tastatur kaputt ist weil ich kann die Tasten einzelt klicken


    Ich habe schon versucht:

    - Tastatur Treiber neuinstallieren

    - Tastatur in anderen usb slot reinzuhtun

    Weiterlesen...
     
    #1 gabrieltr0008, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Strg + Alt + P funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Strg + Alt + P funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Strg Alt funktioniert

Forum Datum

Windows + P funktioniert nicht mehr (WIN11)?

Windows + P funktioniert nicht mehr (WIN11)?: Ich hatte das jetzt schon öfter das manche Shortcuts einfach nicht mehr funktionieren.. ich weiß auch nicht wo der Fehler jetzt liegt? https://www.gutefrage.net/frage/windows--p-funktioniert-nicht-mehr-win11

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???: Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen des Betriebssystems Tastatur und Bildschirm Tastatur weisen selbes Problem auf. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Windows + P funktioniert nicht?

Windows + P funktioniert nicht?: Hallo bei mir ist das Problem wenn ich Windows + P drücke öffnet sich das Fenster aber es "rastet" nicht ein ich bekomme kein Bild auf meinem 2 Bildschirm wenn ich auf erweitern drücke. Vielen Dank im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/windows--p-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Bei windows 10 drucken mit Strg+P

Bei windows 10 drucken mit Strg+P: mein Drucker druckt mit simpler Drucktaste nicht, Windows 10 , aber wenn ich speichere und mit Adobe öffne druckt er doch, also der Drucker ist ist in Ordnung aber die Einstellung falsch? Wie geht das mit Druckbefehl "Strg+P" ??? drücke ich da einfach "Strg" und das "p" oder das Grosse P...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke

Anmeldbildschirm, wenn ich strg+alt+entf drücke: hallo, wenn ich strg+alt+entf drücke kommt der bildschirm wo ich mein kennwort ändern kann ... problem ist jetzt: ich weiss mein altes kennwort nicht mehr ;( ich bin jetzt 48 jahre alt und pc anfänger, daher brauch ich eine schritt für schritt erklärung beim telefon support von microsoft...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

shift +strg+alt gehen nicht

shift +strg+alt gehen nicht: Hallo ich hoffe ich erhalte hier hilfe, habe win 10 und da funktionieren eben diese 3 tasten nicht , weder auf der G510s noch auf Razer Tartaurus. Bei Tastendruck übernimmt er einfach nicht die Funktionen . MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

[Touch] Entsperren mit strg alt entf

[Touch] Entsperren mit strg alt entf: Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und teste W10 auf meinem HP Stream 7. Nun habe ich das Problem, wenn ich das Tabletbenutzen möchte, soll ich dieses zuerst entsperren. Entweder mit der Windows Taste und dem Netzschalter, was jedoch nicht funktioniert oder mittels strg-alt-entf, dies ist jedoch...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf

Login Windows 10 - Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf: Hallo zusammen, Bei meinem Sohn erscheint beim Hochfahren nicht mehr das Fenster zur Eingabe des PW. Es funktioniert nichts, kein Strg-Alt-Entf, Wie können wir das Fenster wiederherstellen? Wo ist es geblieben? Danke im voraus Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Strg + Alt + P funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. str-alt-p geht nicht

    ,
  2. strg alt p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden