Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun?

Helfe beim Thema Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arsi:l, 23. September 2023.

1. arsi:l
    arsi:l Gast

Ich hab das Problem glaube ich seitdem ich auf Windows 10 22H2 geupdated habe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun? - Ähnliche Themen - Strg Alt zoomt

Forum Datum

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???: Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen des Betriebssystems Tastatur und Bildschirm Tastatur weisen selbes Problem auf. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2023

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Support 30. November 2022

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Mobile 29. November 2022

Wo ist die Strg-Funktion oder wie erzeuge ich eigene Shortcuts (unter Windows 10) mit einer...

Wo ist die Strg-Funktion oder wie erzeuge ich eigene Shortcuts (unter Windows 10) mit einer...: Irgendwie muss man damit doch auch die gängigsten Shortcuts wie z.b. kopieren, speichern einfügen usw ? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-die-strg-funktion-oder-wie-erzeuge-ich-eigene-shortcuts-unter-windows-10-mit-einer-bluetooth-ipad-tastatur

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Strg + Alt + P funktioniert nicht

Strg + Alt + P funktioniert nicht: Ich brauche hilfe ich kann Strg + Alt + P nicht drücken ich habe es geprüft mit einer Website Aber auf einer anderen Tastatur geht das aber die Tasten funktionieren einzelt also ich kann einzelt p, strg, alt drücken Ich glaube ja nicht das meine Tastatur kaputt ist weil ich kann die Tasten...

Windows 10 Support 2. März 2021

Zeichen mit Alt+

Zeichen mit Alt+: Bei meinem Notebook mit Windows 10 sowie dem alten PC mit Windows 7 geht das Erzeugen von Zeichen mit Alt+, bei meinem neuen PC mit Windows 10 nicht. Woran kann das liegen? Was kann ich machen, damit es bei diesem PC auch klappt?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!: Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

shift +strg+alt gehen nicht

shift +strg+alt gehen nicht: Hallo ich hoffe ich erhalte hier hilfe, habe win 10 und da funktionieren eben diese 3 tasten nicht , weder auf der G510s noch auf Razer Tartaurus. Bei Tastendruck übernimmt er einfach nicht die Funktionen . MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Strg Alt + zoomt statt das ~ Zeichen zu erzeugen, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden