STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

Helfe beim Thema STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben im titel beschreiben. Wenn ich die Tastenkombination "STRG+SHIFT" drücke (die ich zum markieren von Texten verwende (habe) stellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MathiasKoch2, 14. Februar 2018.

  1. MathiasKoch2
    MathiasKoch2 Gast

    STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen


    Hallo,


    wie oben im titel beschreiben.

    Wenn ich die Tastenkombination "STRG+SHIFT" drücke (die ich zum markieren von Texten verwende (habe) stellt sich die Tastatur so um, dass bei dem Drücken der Taste "S" - Das Speichern-Menü geöffnet wird, bei "D" Bookmarks gesetzt werden und eben die ganzen shortcuts, die man aus den App-Menüs so kennt.


    In der Systemsteuerung komme ich nicht zu einem Punkt, der mir die Tastaturbelgungen für short-cuts aufzeigt.


    HELP, this is driving me crazy! .. zumal ich mich schon durch einiges ge-googelt habe doch .. ausser die schönen - "An/Aus" Schalter bei der Tastaturbelgung bekomme ich nichts angezeigt. Keine Definitionen nix.


    Tausend dank vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 MathiasKoch2, 14. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen

Die Seite wird geladen...

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen - Ähnliche Themen - STRG+SHIFT verstellt Tastatur

Forum Datum

Verstellte Tastatur

Verstellte Tastatur: Guten Abend, ab und zu verstellt sich meine Tastatur aus dem Nichts einfachso, dass nur noch win Neustart hilft. Dass tachen immer fenster auf wenn man eine Taste drückt, unter w z.b. ein Whiteboardfester und unter a der Newsfeed feed, unter e der Explorer, usw. da lässt sich dann auch nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Tastatur Verstellt

Tastatur Verstellt: Auf meiner Tastatur sind z und y sowie etliche Zeichen verdreht oder an der falschen stelle. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgeschaut und überall die Sprache deutsch eingestellt, doch trotzdem hat sich nichts geändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: meine tastatur ist iwie verstellt. y ist z usw. wie kann ich das beheben_ Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

shift +strg+alt gehen nicht

shift +strg+alt gehen nicht: Hallo ich hoffe ich erhalte hier hilfe, habe win 10 und da funktionieren eben diese 3 tasten nicht , weder auf der G510s noch auf Razer Tartaurus. Bei Tastendruck übernimmt er einfach nicht die Funktionen . MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Tastatur hat sich verstellt!

Tastatur hat sich verstellt!: Ich kann die Tastatur nicht richtig verwenden,Sie hat sich verstellt!!! Ich kann sie nicht benutzen,wahrscheinlich eine andere Sprache auf der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Tastatur verstellt.

Tastatur verstellt.: hallo, bei mir funktioniert die Laptop Tastatur auf einmal nicht mehr richtig. Das E-mail "at" Zeichen und das Euro Zeichen wird nicht gesetzt, die z Taste ergibt y und die y Taste ergibt jetzt z. Ich hatte im Windows- Zubehör bei TabTip geklickt und eine graue Tastatur war auf dem Bildschirm zu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

tastatur verstellt hilfe

tastatur verstellt hilfe: Tastatur komplett verstellt zb. statt "A" kommt Strg oder rückgängig und num wird die lautstärke minimiert ich weiß nicht mehr weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

STRG+SHIFT verstellt die Tastatur. Troz Admin-Account komme ich nicht zu den Tastaturbelgungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden