STRG-Taste

Helfe beim Thema STRG-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikaWingral, 11. Oktober 2017.

1. MaikaWingral
    MaikaWingral Gast

STRG-Taste

Hallo

ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Weiterlesen...

#1 MaikaWingral, 11. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

STRG-Taste

Die Seite wird geladen...

STRG-Taste - Ähnliche Themen - STRG Taste

Forum Datum

Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter

Strg mutet und aktiviert Volume OSD , Windows taste fährt den Rechner runter: Hallo, Bei Nutzung von strg popped das Volume OSD auf und der Sound ist stum, bei Nutzung der Windowstaste fährt den Rechner runter. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag wie ich mir hier weiterhelfen kann. Ich habe keine Ahnung wie ich das verbrochen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur. Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst. Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet...

Windows 10 Support 5. August 2020

Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...

Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer...: Seit dem letzten Windows Patch wird beim drücken der rechten ALT Taste die STRG Taste immer mitgedrückt. Ich benutzte eine Logitech G910 und hatte dieses Problem bisher noch nie. Windows Version 1909, Grafikkarte Vega 64 sind bezüglich Treiber auf dem neusten stand. Als Mainboard habe ich ein...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?

STRG Taste wird dauerhaft registriert, wird aber nicht physisch gedrückt?: Hallo liebe Gemeinde, Wie oben beschrieben wird bei mir dauerhaft die STRG Taste gedrückt. Habe schon Google durch und alle Möglichkeit ausgeschlossen. Ich habe Windows neu installiert, alle mir bekannten Möglichkeiten deaktiviert, Tastaturen ausgetauscht, Treiber neu installiert etc. Habe...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?: Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ? Ich möchte beispielsweise das Windows Fenster unten links öffnen, welche immer erst nach 2-maligem drücken öffnet. Selbe gilt für Strg...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen? Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer

Win 10: Strg-Taste "klemmt" virtuell und scrollt immer: Hallo, ich habe ein sehr "komisches" Problem ... Wenn ich in Firefox (nicht in Edge und Chrome!) die Strg-Taste drücke hat das den gleichen Effekt, wie wenn ich zusätzlich das Mausrad drehe, er zoomt. Allerdings ohne das Rädchen zu drehen. In anderen Programmen wie Office funktioniert alles...

Windows 10 Support 24. September 2019

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

STRG-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. strg taste

,
  2. ipad 2019 alt-taste strag-taste?

,
  3. strg taste mmer aktiviert bug 2019

,
  4. strg taste festgestellt windows 10,
  5. strg taste sekunden,
  6. strg-taste