Stripeset reaktivieren

Helfe beim Thema Stripeset reaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach ein paar Problemen mit einer der HDDs meines Stripe-Sets (Eine der Platten startete nicht korrekt) habe ich beide HDDs jetzt wieder online. W10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkyGraz, 3. Oktober 2019.

1. SkyGraz
    SkyGraz Gast

Stripeset reaktivieren

Nach ein paar Problemen mit einer der HDDs meines Stripe-Sets (Eine der Platten startete nicht korrekt) habe ich beide HDDs jetzt wieder online. W10 erkennt das Stripeset auch wieder ganz normal, behauptet allerdings es sei im RAW-Format. Damit kann ich natürlich auf keine der Daten mehr zugreifen, weil W10 scheinbar die Dateien nicht mehr finden kann.

Mittels recovery-Software (EaseUS Data Recovery) kann man den Großteil der Dateien zwar finden, aber gibt es eine Möglichkeit das Set zu reparieren? Der Datenbestand auf keiner der Platten wurde in irgendeiner Weise verändert.

mfg

Carsten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Stripeset reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Stripeset reaktivieren - Ähnliche Themen - Stripeset reaktivieren

Forum Datum

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC

Reaktivieren von Windows als VM auf MacOS nach Migration auf neuen MAC: Hallo miteinander, WIN10 läuft als VM über Parallels Desktop auf MacOS. Nach Migration auf einen neuen MAC lässt sich WIN10 nicht reaktivieren. Productkey ist nicht mehr verfügbar. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.

Reaktivieren von Windows Lizenz nach Hardware Änderung.: Hallo Microsoft Community: Ich habe meine Windows Lizenz bei einen Externen Händler gekauft und als Produktkey bekommen. Meine frage ist ob ich die Lizenz aufbewahren soll falls ich Hardware in der Zukunft ändere, obwohl in der Windows Aktivierungsfakt Seite steht das meine Lizenz an mein...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Digitale Windows 10 Lizenz? "Reaktivieren"?

Digitale Windows 10 Lizenz? "Reaktivieren"?: Hey, ich wollte fragen wie das mit Digitalen Lizenzen von Windows 10 ist. Auf meinem Konto habe ich eine Aktive Lizenz. Nun möchte ich ein neues System verwenden. Muss ich an meinem alten Rechner irgendwie Windows 10 "Deaktivieren" damit es am neuen läuft?...

Windows 10 Support 13. April 2020

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...

Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn...: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte Betriebssystem Windows 10 vollständig und ohne Image, Recovery, o.Ä. deinstalliert und durch Ubuntu ersetzt. Da meine...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren

Windows 10 auf neuer Hardware reaktivieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 auf einen neuen Rechner umgezogen. Das hat auch soweit alles super geklappt USB Stick mit MediaCreation Tool erstellt usw.. Jetzt will Windows allerdings wieder aktiviert werden. Ich habe schon die Hilfestellungen vom Microsoft Support durchprobiert....

Windows 10 Support 22. März 2020

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch

Windows 10 Lizenz reaktivieren nach Festplattentausch: Sehr geehrte Damen und Herren, da bei meinem Laptop die Festplatte das Zeitliche gesegnet hat, habe ich sie getauscht. Nun wird die Lizenz nicht mehr erkannt, auf den Support Seiten wird man nur im Kreis geführt. Dort wird gesagt, man soll VOR dem Hardwaretausch die Lizenz aktivieren - ich habe...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 reaktivieren nicht möglich

Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter, war mal einen Windows XP Lizenz die dann alle Upgrades ( Vista bin ich mir gerade nicht mehr sicher W7 und W8 aber sicher ) durchlaufen ist, am Ende...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Stripeset reaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stripeset reparieren