Strom sparen während einem Download?
Helfe beim Thema Strom sparen während einem Download? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Ich habe mir heute ein Spiel gekauft was ca. 91 GB groß ist. (Wird aus dem Windows Store heruntergeladen) Leider wird es ca. 9 bis 10 Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feli1604, 28. Juli 2020.
Strom sparen während einem Download?
Strom sparen während einem Download? - Ähnliche Themen - Strom sparen Download |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ruhezustand: Strom belibt an....Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier alles aufzuzählen. Falls Jemand Tipps hat, wie ich Strom-aus wieder bekomme, bitte posten. Am besten... |
Windows 10 Support | 12. März 2024 |
Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2 |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Laptop einschalten wenn Strom an ist?Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparenWindows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen: Windows 11 erhält Dynamic Refresh Rate, um mobil Strom zu sparen [ATTACH]Seit Leak sowie Vorstellung von Windows 11 wird vor allem über die optischen Änderungen gesprochen, das neue Betriebssystem bringt aber unter der Haube einige interessante Neuerungen mit sich. Und nicht alle wurden gleich... |
Windows 10 News | 29. Juni 2021 |
Energie sparenEnergie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.Herunterfahren. Strom schaltet nicht aus.: Hallo Leute. Bei meinem Notebook schaltet beim Herunterfahren der Strom nicht aus. Kennt jemand das Problem? Gruss Matthias Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. August 2018 |
Energie sparenEnergie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2016 |
Nokia 222 Strom sparenNokia 222 Strom sparen: Habe mir eine neues Nokia 222 gekauft (einfaches Tastentelefon) und verwende es nur zum telefonieren und SMS lesen und selten SMS schreiben. Ich möchte den Stromverbrauch möglichst reduzieren und damit die Akkulaufzeit und die Lebensdauer des Akkus zu steigern. Dazu wird im Internet... |
Windows 10 Mobile | 21. Februar 2016 |