Stromverbrauch

Helfe beim Thema Stromverbrauch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag allerseits, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe Windows 10 Rechner mit Monitor und Drucker. Rechner und Monitor werden von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von centrobygus, 5. Mai 2022.

  1. centrobygus
    centrobygus Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stromverbrauch


    Guten Tag allerseits, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich habe Windows 10 Rechner mit Monitor und Drucker.
    Rechner und Monitor werden von einer Stromleitung versorgt und die Drucker von einer zweiten Leitung.
    Am Anfang beider Stromkabel sitzen Verbrauchsmessgeräte.
    Auf dem einen sehe ich den Stromverbrauch des PC mit Monitor und auf dem anderen den Verbrauch der Drucker, Die Drucker sind über eine Steckerleiste mit Schalter vom StromNetz getrennt und werden nur bei Bedarf eingeschaltet.

    Und jetzt kommt es. Ich schalte die Drucker ein, dann sende ich den Druckbefehl an den SW-Drucker.
    Während der Übermittlung an den Drucker steigt der Stromverbrauch auf der PC-Leitung auf über 1100 Watt an - und nicht vielleicht auf der Druckerleitung.
    Gedruckt wurde aktuell PDF-Corona-Test - also nichts mit vielen Daten. Tritt aber bei allen Druckaufträgen auf.

    Weiß jemand weiter ??
     
    #1 centrobygus, 5. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Stromverbrauch

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch - Ähnliche Themen - Stromverbrauch

Forum Datum

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu

Windows 10 Support 9. März 2023

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft

Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht habe:mit Process Explorer stosse ich auf Thumbnail Cache. Datenträgerbereinigung gemacht. Dreht...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Stromverbrauch von Towern

Stromverbrauch von Towern: Hallo, ich habe einen neuen Computer der täglich sehr lange in Betrieb ist gibt es Anhaltspunkte wieviel Leistungsaufnahme solche Geräte haben Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2022

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich bemerkt, dass mein Speicherverbrauch extrem hoch ist, obwohl ich 16 GB RAM habe. Ich habe etwa 70%...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung

Prozess "System" erzeugt sehr hohen Stromverbrauch + CPU-Auslastung: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass mein PC einen Prozess "System" laufen hat,der einen "sehr hohen" Stromverbrauch und eine CPU-Auslastung von 25-30% aufweist.Ohne, dass ich etwas mache. Es ist auch keine Drittanbietersoftware Firewall/Virenschutz vorhanden.Wo könnte das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2022

Hoher Stromverbrauch im Task Manager?

Hoher Stromverbrauch im Task Manager?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Windows 10 das Problem, dass wenn ich ca. 5 Minuten die Maus nicht bewege, und nichts auf der Tastatur drücke, der Lüfter deutlich lauter wird. Als ich das mal im Task Manager nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass das Programm "System" daran schuld ist....

Windows 10 Support 9. März 2022

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming

Prozess "System" 20 %CPU und hoher Stromverbrauch aber PC laggt extrem. Pavilion 15 gaming: Hallo zusammen,seit nun etwa 2 Monaten laggt mein PC extrem stark. Nach einiger Recherche fand ich heraus, dass der Prozess "System" sehr viel CPU verbraucht. Der Dateipfad verriet, dass es an ntoskrnl.exe liegt. Ich habe so ziemlich alles probiert alle Treiber, sfc /scannow, chkdsk /r,...

Windows 10 Support 25. Februar 2022

Stromverbrauch [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden