Stromverbrauch?

Helfe beim Thema Stromverbrauch? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe jetzt auf mein Lumia 930 win10 draufgespielt. Kann es sein das der STromverbrauch höher ist? Kann ich was dagegen tun? 'Danke Mike... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michae lSchaudi, 8. Februar 2017.

1. Michae lSchaudi
    Michae lSchaudi Gast

Stromverbrauch?

Hallo, habe jetzt auf mein Lumia 930 win10 draufgespielt. Kann es sein das der STromverbrauch höher ist?

Kann ich was dagegen tun?

'Danke

Mike

Weiterlesen...

#1 Michae lSchaudi, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Stromverbrauch?

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch? - Ähnliche Themen - Stromverbrauch

Forum Datum

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?

Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass dieser wesentlich mehr Strom braucht, als ein Laptop. Das Thema lässt mir bisher keine Ruhe und ich möchte herausfinden warum das so ist. Der Laptop:...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: > MacBook Pro 16“ > Parallels 15 > Win10 Pro N 1909 Umgebung: > Der Rechner ist in einer Domäne eingebunden Problemstellung: > Der Dinsthost: Gruppenrichtlinienclient erzeugt eine CPU Auslastung von > 50%, zudem ist der...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: > MacBook Pro 16“ > Parallels 15 > Win10 Pro N 1909 Umgebung: > Der Rechner ist in einer Domäne eingebunden Problemstellung: > Der Dinsthost: Gruppenrichtlinienclient erzeugt eine CPU Auslastung von > 50%, zudem ist der...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut Task Manager. Dieser nutzt 20 bis 30 Prozent der CPU. Das ist ja normalerweise nicht der Fall. Natürlich habe ich das Problem gegooglt. Nur haben die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox lahmlegt. Immer wenn die Anzeige im Task Manager auf 'sehr hoch' geht, reagiert Firefox nicht mehr. Das ist bei jedem Neustart des Browsers so ich muss ihn...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen

Stromverbrauch bzw Prozessorauslastung von Apps beim Lumia messen: neben der Funktion und bedienerfreundlichkeit möchte ich zur Entscheidung über die APP auch den Stromverbrauch beurteilen. Wie ist das möglich? Eine entsprechende App habe ich nicht gefunden. Walter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

Stromverbrauch Lumia 640 XL

Stromverbrauch Lumia 640 XL: Hallo, Mein Lumia 640 XL wird beim Navigieren sehr warm und verbraucht mehr Strom als der Kfz-Ladeadapter liefern kann. D.H. nach ca. 200 - 300 km ist der ehemals volle Akku wegen der Navigation leer. Laut Herstellerangabe kann der Ladeadapter max. 2100 mA liefern, was ja nicht gerade wenig...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Stromverbrauch Lumia 650

Stromverbrauch Lumia 650: Hallo Community, seid neuestem benutze ich das Lumia 650..soweit so gut, wenn da nur nicht der immense Stromverbrauch wäre. Alles schon versucht, ausgetestet - Apps darktiviert, keine automatische Synchronisation mit meinem Outlookkonto, etc - Telefonieren so gut wie nicht, keine SMS, nur...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Stromverbrauch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. task manager stromverbrauch sehr hoch

,
    2. taskmanager prozesse bedeutung stromverbrauch

,
    3. taskmanager meldung stromverbrauch sehr hoch

,
    4. firefox lässt sich nicht startren stromverbrauch sehr hoch,
    5. taskmanager stromverbauch edge sehr hoch,
    6. task manageer sehr hoher stromverbrauch,