Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des...

Helfe beim Thema Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coop4Free, 5. September 2019.

  1. Coop4Free
    Coop4Free Gast

    Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des...


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem PC, bzw meiner Tastatur, Maus, etc... (externe Hardware). Nehmen wir mal meine Tastatur als Beispiel:


    Diese besitzt eine Hintergrund-LED-Beleuchtung. Wenn ich den PC in den Energiesparmodus versetze, schaltet sich die Beleuchtung der Tastatur aus. Wenn ich allerdings meinen PC herunterfahre, schaltet sich die Tastaturbeleuchtung nicht aus. Genau das gleiche wie bei meiner Maus und Mikrofon.

    Das macht mich echt verrückt, weil ich vor jedem Herunterfahren die Beleuchtung meiner Tastatur manuell ausschalten muss, weil sonst bleibt sie durchgehend an, obwohl der PC ausgeschalten ist. Und da er ausgeschalten ist, funktioniert auch die Tastenkombination der Tastatur nicht mehr, die die Beleuchtung ausschalten würde. In solchen Fällen muss ich dann den PC immer neu hochfahren, dann die Beleuchtung ausschalten und anschließend wieder herunterfahren, sonst würde die Beleuchtung die ganze Nacht lang an bleiben.


    Das ist sehr stressig und ich will das unbedingt beheben. Weis jemand wie?


    Vielen Dank für eure Antworten!


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des...

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des... - Ähnliche Themen - Stromversorgung USB Schnittstellen

Forum Datum

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe beide mal im Onedrive hochgeladen.Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC ewig beim herunterfahren benötigt. Manchmal klappt es, manchmal bleibt er an und heute hatte ich das 2. mal einen Bluescreen. Leider habe Ich Software mäßig nicht so viel Ahnung und wollte euch mal Fragen, woran es liegen könnte. Ich habe...

Windows 10 Support 27. April 2020

Beim Herunterfahren Fehlermeldung

Beim Herunterfahren Fehlermeldung: Hallo, beim Herunterfahren von Windows 10 bekomme ich neuerdings immer die Meldung: " Die Anweisung in 0x00007FF741314F97 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8 der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." kann man das irgendwie beheben? Mfg Martin Schmitz

Windows 10 Insider 4. April 2015

Meldung beim Herunterfahren

Meldung beim Herunterfahren: Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten. Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen....

Windows 10 Support 4. März 2018

USB Schnittstelle produziert Meldg beim Herunterfahren und blockiert Win. 10 Menüs

USB Schnittstelle produziert Meldg beim Herunterfahren und blockiert Win. 10 Menüs: HI! Wir hatten das Phänomen im laufenden Betrieb bei Win10 Pro, dass wenn man auf das Windows Symbol ganz links unten mit der re. od. linken Maustaste klickte die Menüs mit den Programmen, Einstellungen, Ein- und Ausschaltknopf gar nicht mehr aufmachen oder nur schleppend. [IMG] Ich ging dann...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an

USB-Lautsprecher Stromversorgung bleiben nach herunterfahren an: Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu mit Windows 10 installiert. Nun habe ich USB-Lautsprecher die ohne Netzteil auskommen und nur mittels USB mit Strom versorgt werden. Wenn ich meinen Rechner ausschalte, gehen alle angeschlossenen Geräte (Maus usw.) aus, nur die USB-Lautsprecher leuchten...

Windows 10 Support 28. März 2017

ausschalten beim verwenden

ausschalten beim verwenden: hi ich verwende windows 10. Immer wenn ich den computer verwende, schaltet er nach 10 oder 15 Minuten automatisch aus. Ich habe möglich alles versucht, was als Empfehlungen gegeben waren. was kann ich noch mehr probieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Problem beim Verwenden

Problem beim Verwenden: Ich benutze Windows 10. Beim verwenden wird der PC automatisch ausgeschaltet und entsteht ein blue Screen mit einer Fehlermeldung. Was kann ich nun tun. Ich habe schon Hardware und Software entfernt , worauf ich zweifel hallte ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Stromversorgung der USB-Schnittstellen beim herunterfahren anders, als beim Verwenden des... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 usb nach runterfahren mit strom versorgen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden