Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste plötzlich verschwunden

Helfe beim Thema Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste plötzlich verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Meine Tochter hat ein Notebook -Medion Akoya mit Windows 10 Home und ich schaffe es nicht, das Stromversorgungssymbol auf der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter_Texas, 14. Januar 2017.

  1. Walter_Texas
    Walter_Texas Gast

    Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste plötzlich verschwunden


    Liebe Community!


    Meine Tochter hat ein Notebook -Medion Akoya mit Windows 10 Home und ich schaffe es nicht, das Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste anzuzeigen.


    Gekauft wurde das Notebook mit einer Windows 8.1 Version, bei der zum Schluss das Symbol auch nicht mehr angezeigt wurde.

    Ich dachte mir das ist ganz einfach, ich installiere Windows 10 und das Problem sollte gelöst sein.

    Doch das ist leider nicht der Fall!

    Ich im Internet nach einer Lösung gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.


    Wie unten gut zu sehen ist, ist das Stromversorgungssymbol zwar aktiviert, jedoch grau hinterlegt, und kann auch nicht deaktiviert werden.


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Ich verwende übrigens auf dem Notebook nur den Windows Defender und habe auch keine Reinigungssoftware installiert!


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Walter


    Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste plötzlich verschwunden

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter_Texas, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste plötzlich verschwunden

Die Seite wird geladen...

Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste plötzlich verschwunden - Ähnliche Themen - Stromversorgungssymbol Taskleiste verschwunden

Forum Datum

Taskleiste plötzlich seltsam?

Taskleiste plötzlich seltsam?: Hallo, Ich habe seit 5min plötzlich das Problem, dass meine Taskleiste doppelt so dick ist. Ich habe noch einen Fernseher oben drüber als Zweitbildschirm. Vor 2 Stunden war noch alles normal und jetzt habe ich meinen PC gestartet und es sieht so aus. Kann mir vielleicht wer helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Audiogeräte plötzlich verschwunden

Audiogeräte plötzlich verschwunden: Ich habe heute meinen PC gestartet und hatte keinen Ton mehr. Lauter stellen kann ich auch nicht. Dann schaue ich mir mein Audiosymbol an und sehe das: Ein Rotes kreuz unter dem Lautsprechersymbol. Im Gerätemanager sind meine Ausgabegeräte komplett verschwunden. Ich würde mich noch heute über...

Windows 10 Support 11. April 2021

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Ich we Seit gestern Abend ist mein Bluetooth auf meinem Surface pro 7 einfach verschwunden, ich konnte es weder aktivieren, noch half die Problembehandlung oder der Geräte-Manager; auch die Treiber scheinen auf dem neusten Stand zu sein. Ich hatte dann noch ein bisschen gesucht und habe unter...

Windows 10 Support 24. März 2020

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden: Meine Akkuanzeige ist verschwunden und auch in den Einstellungen unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" wird mir nichts dergleichen angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bedanke mich im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird jetzt gesagt, dass...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden

auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden: 2 Fragen: auf meiner Taskleiste ist die Sprachenerkennung verschwunden, obwohl die Sprachen noch eingestellt sind. Vorher konnte ich immer hin und her schalten uncd die Bildschirmtastatur wechselte entsprechend. das selektive aussuchen von Datein ist nicht mehr möglich Könnten Sie mir helfen?...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Hallo zusammen, habe einen Neuen Rechner alles fertig gemacht und nun ist die Taskleiste verschwunden,Klammergriff geht auch nicht,rechte Maustaste auch keine Regung.Nur Hintergrundbild Datum und Uhrzeit.Ein aus Symbol ist auch da.Kann mir jemand Helfen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden

microsoft edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden: hallo , edge ist plötzlich von der taskleiste verschwunden und läßt sich auch unter ,, alle apps `` nicht mehr öffnen !! gibt es edge als download ? wenn ja bitte wo ? oder liegt der fehler an einer anderen stelle ? besten dank !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Stromversorgungssymbol auf der Taskleiste plötzlich verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden