Stronghold Crusader alte CD Version fix?

Helfe beim Thema Stronghold Crusader alte CD Version fix? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, hab vor kurzem die Stronhold Collection ausgegraben und hab das Game installiert. Wenn ich es starten will kommt nur der Sound und ein blackscreen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 420VALZGA420, 28. November 2020.

  1. 420VALZGA420
    420VALZGA420 Gast

    Stronghold Crusader alte CD Version fix?


    Hey, hab vor kurzem die Stronhold Collection ausgegraben und hab das Game installiert. Wenn ich es starten will kommt nur der Sound und ein blackscreen (fullscreen) . Sobald ich raustabbe ist dann ein kleines fenster links oben und man sieht das bild ist aber leider gefreezt. Hab schon so ziemlich alles probiert es zum laufen zum bringen (Kompatibilitätsmodus windows 98, xp, Vista, win 7, in niedriger auflösung starten, bitrate der farben ändern, auflösung vom bildschirm runterdrehen, ect.).Kann es vll daran liegen dass ich ein 3 Bildschirmsetup habe? Oder liegt es an windows 10? Wär cool wenn jemand eine lösung hätte. Gobt es evtl einen patch zum installienen? Ansonsten muss och mir eben die optimierte steam versipn kaufen^^

    :)
     
    #1 420VALZGA420, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Stronghold Crusader alte CD Version fix?

Die Seite wird geladen...

Stronghold Crusader alte CD Version fix? - Ähnliche Themen - Stronghold Crusader alte

Forum Datum

Wie fixe ich dies?

Wie fixe ich dies?: Ich brauche Hilfe bei diesem Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?: Hab ein Problem. Mein neuer PC hat kein CD/DVD Laufwerk, mein alter PC aber schon. Gibt es ne Möglichkeit, wenn ich sie in den alten PC packe, dass ich dann die ISO komplett entpacken kann in einem Ordner und per USB Stick auf meinen neuen PC tun kann? Oder geht das ganze noch einfacher?...

Windows 10 Support 17. November 2022

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?

Wie installiere ich eine ältere CD-ROM auf windows 10?: [ATTACH] [ATTACH] Moin, Ich wollte heute ein PC Spiel auf meinem Gaming Laptop installieren. Es ist ein älteres, Star Trek Legacy um genau zu sein, und wird noch per CD-ROM installiert. Das Setup wird gestartet, aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung: Der Assistent wurde unterbrochen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Stronghold Crusader auf Windows 10?

Stronghold Crusader auf Windows 10?: Guten Tag, habe soeben das Spiel Stronghold Crusader auf Windows 10 installiert. Nun ist mein Problem, dass das Spiel nicht startet. Es kommt die Fehlermeldung das mir die Administratorenrechte fehlt oder es startet aber nichts passiert. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Mit...

Windows 10 Support 7. April 2020

Defekte CD einer älteren Software

Defekte CD einer älteren Software: Servus, Ich habe leider eine Defekt CD einer älteren Software. (CD gebrochen). Die Software Microsoft Picture It "Foto Premium 10" Ich weis die ist sehr alt, allerdings hab ich sehr gerne damit gearbeitet und würde dies gerne wieder tun. Gibt es die Möglichkeit irgendwo Ersatz zu bekommen?...

Windows 10 Insider 10. Februar 2019

alte Windows-Version

alte Windows-Version: Seit kurzem bekomme ich immer wieder den Hinweis, dass der Speicherplatz auf C: knapp wird und es wird vorgeschlagen, die alte windows-Version zu löschen (ursprünglich Windows 8 - uptdate auf Windows 10 durchgeführt). Habe aber leider bis jetzt nicht gefunden, wie ich das einfach und sauber...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Wie kriege ich Stronghold Crusader unter Windows 10 zum laufen?

Wie kriege ich Stronghold Crusader unter Windows 10 zum laufen?: Hallo, liebe Community, ich habe vor kurzem Stronghold Crusader installiert. Nun habe ich das Problem, dass das Spiel nicht startet und unterm Kompabilitätsmodus kann man nur bis Windows 8 auswählen. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Spiel unter Windows 10 zum laufen bringe? Mit...

Windows 10 Support 8. November 2015

Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ?

Fix für CorelDrawX5 und weitere Versionen - Weisser Menübereich ?: Hallo, der W10-Check bestätigte vor 2 Monaten alle meine Apps als problemlos. Inzwischen ist schon vorher und länger bekannt, dass einige CorelDraw-Versionen deren Menüfarbe und Schrift nur in weiss anzeigen = unlesbar. Es gibt aufwändige Workarounds - aber... Frage: gibt es einen Fix ?? Ja...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Stronghold Crusader alte CD Version fix? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden