Strten des Notebooks

Helfe beim Thema Strten des Notebooks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn Ich das Notebook einschalte kommt ein blauer Bildschirm. Dort steht, Wiederherstellung PC muss repariert werden. Ich drücke die ESC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankThomas67, 8. Juni 2019.

1. FrankThomas67
    FrankThomas67 Gast

Strten des Notebooks

Jedes mal wenn Ich das Notebook einschalte kommt ein blauer Bildschirm.

Dort steht, Wiederherstellung PC muss repariert werden.

Ich drücke die ESC Taste und ein weiterer Bildschirm wird geöffnet.

Drücke F10 und Enter, soweit so gut. Nach einer Weile erscheinen oben Links zwei Kästchen.

Einmal Windows 1 und einmal Windows 4 für 2 Sekunden.

Wird Windows 4 ausgewählt, beginnt alles wie oben von vorne.

Bei Windows 1 allerdings starte das Notebook normal und man kann das Passwort zum entsperren eingeben.

Danach läuft alles Normal.

Das kann aber nicht im Sinn des Erfinders sein,

dass man die oben erwähnten Schritte nach dem Herunterfahren und Einschalten wiederholen muss.

Ich hoffe das man mir an dieser Stelle helfen kann.

Gruß Frank aus Düsseldorf

Weiterlesen...

#1 FrankThomas67, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Strten des Notebooks

Die Seite wird geladen...

Strten des Notebooks - Ähnliche Themen - Strten Notebooks

Forum Datum

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro erneut installieren. Wie kann ich verhindern, dass mein Microsoftkonto für die erneute Aktivierung verwendet wird? Den Productkey habe ich...

Windows 10 Support 10. September 2019

weiterer bildschirm bei notebook

weiterer bildschirm bei notebook: ich habe einen zusätzlichen bildschirm an mein notebook angeschlossen und möchte unterschiedliche bildschirminhalte ansehen. ich bekomms nicht hin. ich sehe auf beiden schirmen immer das selbe bild. mein externer Bildschirm hat einen VGA und einen DVI anschluss. kein USB und kein HDMI. im...

Windows 10 Support 7. September 2019

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook

Win 10 Bildschirm nach Start schwarz - Notebook: Nach dem Start erscheint das Win-Logo und gleich darauf bleibt der Bildschirm schwarz. Man kommt nur weiter, wenn man kurz den Aus-Schalter betätigt und dann 1x auf Enter geht. Nun erscheint der normale Anmeldebildschirm. Beide Grafiktreiber neu installiert, System Wiederherstellen, Win neu...

Windows 10 Support 1. September 2019

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.: guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2019

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein neuer aktueller Notebook ist! Gibt es ein Tool das kontrollieren kann an was es liegt? Oder ein Tool um wieder die Geschwindigkeit von vergangener Woche...

Windows 10 Insider 22. August 2019

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die Festplatte habe ich durch eine SSD ersetzt und habe mir einen Win 7 Key geholt, und mir diese Version auf einen USB Stick gezogen. Die Installation...

Windows 10 Support 21. August 2019

Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken

Notebook lässt sich nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwecken: Hallo, mein ACER-Notebook (Modell: SF315-52-85CZ) lässt sich aus dem Energiesparmodus nicht mehr aufwecken. Wenn ich im Startmenü auf "Energie sparen" klicke, wir einfach der Bildschirm schwarz und nach ca. einer halben Minute hört der Lüfter auf zu laufen. Dann ist jeglicher Versuch zum...

Windows 10 Support 11. August 2019

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor

ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor: ARM-Notebook mit Windows 10: Samsung stellt das Galaxy Book S vor [ATTACH]Video: Ende des Jahres bringt Samsung ein neues ARM-basiertes Notebook auf den Markt: Das Galaxy Book S soll dank Snapdragon-SoC aus dem Hause Qualcomm eine Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden ermöglichen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 8. August 2019

Strten des Notebooks [gelöst]