Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr
Helfe beim Thema Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein: ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianLiebert, 11. Juli 2019.
Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr
Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Studio Juli Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?Surface Studio 1 nicht kompatibel mit Windows 21H1?: Hallo zusammenIch betreue hier 7 Surface Studio aktuell mit Windows 1909.Nun möchte ich die aktualisieren auf 21H1.Dazu habe ich Original ISO von Microsoft herunter geladen.Leider ist bereits das zweite fehlgeschlagen mit Error = 0xC1900101-0x20017.SFC /ScanNow zeigt keine ProblemeChkdsk c:... |
Surface | 20. Mai 2021 |
PC startet nicht mehr nach UpdatePC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr ***Moved from: EN-US*** Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?: Hallo zusammen, jetzt habe ich mehrere PCs, und Notebooks, die alle das gleiche Symptom aufweisen. Das sieht so aus. Ich schalte die Geräte ein, der Bildschirm bleibt schwarz, (ca. 10 min. laufen lassen), danach den Ein/Aus Schalter betätigt. Und der PC schaltet sich ab. D.h. für mich, daß er... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
PC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehrPC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehr: Hallo! Mein PC wollte heute das neueste Windows 10 Update installieren. Da es nach ca. 58% abgeschlossener Installation zu einem Stromausfall kam, konnte er das Update nicht zu Ende installieren. Als der Strom wieder da war, wollte ich den PC wieder starten, um das Update erneut zu... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Februar 2018 |
PC startet nach Windows 10 Update nicht mehrPC startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem automatischen Update startet der PC nicht mehr. Er bleibt nach der Anzeige Verifying DMI Pool Data mit blinkenden Cursor stehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen über die Reparaturfunktion habe ich den MBR wieder hergestellt. Der PC lässt sich wieder starten, setzt aber das OS auf... |
Windows 10 Support | 21. November 2017 |
Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach FrankreichMöglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich: Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich [IMG]In den USA hat Microsoft seinen Desktop-Rechner Surface Studio bereits seit Dezember in der Auslieferung. Zwar sind die Lieferzeiten immer noch mit bis zu acht Wochen sehr lang, dafür gibt es jetzt erste Hinweise zum... |
Windows 10 News | 9. März 2017 |
PC startet nicht mehr, nach updatePC startet nicht mehr, nach update: Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun |
Windows 10 Allgemeines | 14. Januar 2017 |
Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehrNach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten... |
Windows 10 Support | 4. April 2016 |