Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Helfe beim Thema Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h. jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein: ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianLiebert, 11. Juli 2019.

  1. ChristianLiebert
    ChristianLiebert Gast

    Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr


    d.h. er rödelt permanet rum, seit über 2h.


    jetzt würde ich gern das Bios aufrufen bzw das Wiederherstellungsmenü, komme da aber nicht rein:


    ich habe alle im netz kursierenden Tasten probiert, beim Start während man das Netzschalter drückt

    die Lauter-Taste, auch Esc, F1,2, 7,8,9,10. Dauernd oder immer wieder - es tut sich nichts.

    erst sehe ich die drehenden Punkte, dann wird es schwarz. Die Festplatte bzw der PC (ssd) gibt leichte Geräusche von sich, als würd er was laden, aber aber nichst passiert.


    wer kann mir weiterhelfen?


    ich hatte das nach dem Okt. Update schon mal, da habe ich dann mehrfach an und ausgeschaltet und irgendwann ging es über den Bluescreen - diesmal nicht.

    Es ist zum verzweifeln der Mist, ich habe Termine und muss mich mit so einem Müll beschäftigen.


    wer hilft bitte?

    wie komme ich ins Bios bei der Kiste, wie ins Wiederherstellungsmenü?

    Backup wäre vorhanden, aber ohne das Menü nützt es mir wenig Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr



    Ps

    ich vermisse hier im Support einen Bereich für den Studio PC?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianLiebert, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.587
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Starte ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Studio Juli Update

Forum Datum

PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr ***Moved from: EN-US*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?

Windows 10 startet seit ca. 1. Juli nicht mehr. Was geht?: Hallo zusammen, jetzt habe ich mehrere PCs, und Notebooks, die alle das gleiche Symptom aufweisen. Das sieht so aus. Ich schalte die Geräte ein, der Bildschirm bleibt schwarz, (ca. 10 min. laufen lassen), danach den Ein/Aus Schalter betätigt. Und der PC schaltet sich ab. D.h. für mich, daß er...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update

PC startet nicht mehr Ordentlich nach Update: Guten Tag allerseits, ich habe vorgestern Nacht ein Update auf meinen Rechner bekommen. Das Update selber, hielt bei 27% an und blieb an diesem Prozentsatz für 2 Stunden hängen. Dann startete der PC neu und es kam folgender Text. "Undoing changes made to your Computer". Ich wartete also...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

PC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehr

PC startet nach fehlgeschlagenem Windows Update nicht mehr: Hallo! Mein PC wollte heute das neueste Windows 10 Update installieren. Da es nach ca. 58% abgeschlossener Installation zu einem Stromausfall kam, konnte er das Update nicht zu Ende installieren. Als der Strom wieder da war, wollte ich den PC wieder starten, um das Update erneut zu...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Nach dem automatischen Update startet der PC nicht mehr. Er bleibt nach der Anzeige Verifying DMI Pool Data mit blinkenden Cursor stehen. Nach einigen vergeblichen Versuchen über die Reparaturfunktion habe ich den MBR wieder hergestellt. Der PC lässt sich wieder starten, setzt aber das OS auf...

Windows 10 Support 21. November 2017

Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich

Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich: Möglicher Europastart: Surface Studio kommt im Juli nach Frankreich [IMG]In den USA hat Microsoft seinen Desktop-Rechner Surface Studio bereits seit Dezember in der Auslieferung. Zwar sind die Lieferzeiten immer noch mit bis zu acht Wochen sehr lang, dafür gibt es jetzt erste Hinweise zum...

Windows 10 News 9. März 2017

PC startet nicht mehr, nach update

PC startet nicht mehr, nach update: Nach update , alle Dateien installiert, 100%abgeschlossen, schalten sie den PC nicht aus, das steht schon über 15 std nix geht mehr weis noch mehr was tun

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2017

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr

Nach letztem Windows Update startet PC nicht mehr: Guten Abend, ich habe hier ein Problem mit dem PC eines Bekannten. Wir hatten hier schon länger Windows 10 Home x64 laufen. Nach dem März-Update startet Windows nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm, Bildschirm wird schwarz und PC startet erneut. Ich habe dann Windows 10 mit dem letzten...

Windows 10 Support 4. April 2016

Studio Pc (1) startet nach Windows Juli Update nicht mehr [gelöst]