Stylus Mine geht raus und rein

Helfe beim Thema Stylus Mine geht raus und rein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Koyan_Sushi, 11. Februar 2021.

  1. Koyan_Sushi
    Koyan_Sushi Gast

    Stylus Mine geht raus und rein


    Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet gehe, geht sie wieder raus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Koyan_Sushi, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Stylus Mine geht raus und rein

Die Seite wird geladen...

Stylus Mine geht raus und rein - Ähnliche Themen - Stylus Mine raus

Forum Datum

Wie komme ich da raus?

Wie komme ich da raus?: Hallo, ich habe meinen Laptop gestartet und dann ploppte dieses fenster auf. W as kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-da-raus-19

Windows 10 Support 27. November 2023

Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich

Elternschutz geht nicht raus; keine Anmeldung möglich: Hallo,ich habe hier einen komplett neuen Rechner, der noch nie richtig gestartet wurde. Nach dem Start kommt die Aufforderung mich mit meiner eMail anzumelden, danach die MeldungDie Zustimmung des Elternteils ist für dieses Konto erforderlichDann klicke ich "Elternteil" an und ich muss die eMail...

Windows 10 Support 29. April 2023

Kann nicht aus dem BIOS raus?

Kann nicht aus dem BIOS raus?: Ich habe gerade im BIOS die Ram umgestellt und jetzt komme ich da nicht mehr raus was soll ich jetzt machen wenn ich auf exit speicher drücke bootet der neu aber kommt wieder ins biosc Ich hab außerdem noch den resize bar aktiviert und bei easy mode bei docp profile 1 gewä hlt...

Windows 10 Support 30. März 2023

raus Taben

raus Taben: Was heißt aus einem Spiel raus Taben also welche Taste drückt man und was bringt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein: Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär. Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der...

Surface 30. Dezember 2020

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?: Wenn ich mir meine Bilder am PC ansehen will, zoomt das Bild jede Sekunde mehrmals ruckartig raus und rein. davon bekommt man kopfschmerzen und es macht das bilder ansehen fast unmöglich. war vor einem monat noch nicht so und ich habe auch nichts neues auf meinem PC installiert....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart

Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart: Hallo und Guten Abend, habe gestern das up-date runtergeladen und installiert. Dauerte etwas länger - ging dann problemlos. Insatllations lief relativ schnell durch. Und dann geschah was unverständliches: Nicht, aber auch gar nichts ging mehr ... Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?: Hi. Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard. Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del Taste zu drücken eine andere möglichkeit gibt es nicht. Dann verlasse ich das Bios mit bisherige einstellungen speichern damit ich das machen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Stylus Mine geht raus und rein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden