Stylus Mine geht raus und rein

Helfe beim Thema Stylus Mine geht raus und rein in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Koyan_Sushi, 11. Februar 2021.

1. Koyan_Sushi
    Koyan_Sushi Gast

Wie schon im Titel erwähnt geht die Mine von meinem Stylus immer raus wenn der stift normal liegt, Aber nicht ganz. Er ist immernoch drin aber wackelt sozusagen rum. Beim auftippen beim Tablet reagiert er nicht mehr und die Mine schiebt sich wieder rein. Sobald ich aber wieder weg vom Tablet gehe, geht sie wieder raus.

Weiterlesen...

#1 Koyan_Sushi, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Stylus Mine geht raus und rein - Ähnliche Themen - Stylus Mine raus

Forum Datum

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein

Habe einen gebrauchten 1776 gekauft, Spitze geht nicht rein: Hallo habe einen gebrauchten 1776 gekauft ohne Spitze. Habe mir neue Spitzen gekauft, original Microsoft. Aber die Spitzen gehen nicht rein. Es scheint als ob da von der alten Spitze noch was drin wär. Beim 1710-er konnte ich das vordere Teil wegschrauben und sah dann ob was drin ist in der...

Surface 30. Dezember 2020

PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...

PC startet manchmal einfach selbst aus dem Ruhemodus und geht nach 3 Min wieder in den...: der beschriebene PC tat dies auch schon unter Windows 7. Danach wurde er komplett platt gemacht es kam ein neues Mainboard mit Grafikkarte und RAM rein. Anschließend wurde Windows 10 installiert. Und nur eigene Dateien darauf gezogen sowie nur die nötigsten Programme (von den original Seiten)...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?

Warum zoomt die windows10 foto anzeige unaufgefordert so schnell raus und rein?: Wenn ich mir meine Bilder am PC ansehen will, zoomt das Bild jede Sekunde mehrmals ruckartig raus und rein. davon bekommt man kopfschmerzen und es macht das bilder ansehen fast unmöglich. war vor einem monat noch nicht so und ich habe auch nichts neues auf meinem PC installiert....

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Mails gehen nicht raus

Mails gehen nicht raus: Wer kann mir helfen , meine Mails bleiben im Postausgang liegen und werden nicht gesendet, was kann ich tun. Habe ich etwas falsch gemacht? Bin für jeden Hinweis dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Wieso komme ich nicht rein?

Wieso komme ich nicht rein?: Skype auf dem Samsung S6. Gestern noch gechattet, heute komme ich Skype nicht mehr gestartet. Passwort mehrmals zurückgesetzt...wenn ich mit meiner Mail Adresse anfange geht's nicht.....wemn ich mit meinem Skype Namen beginne bekommen ich die Nachricht der Name ist falsch..... Es geht gar...

Windows 10 Mobile 30. September 2017

Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart

Lumia 535 Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku rein - Neustart: Hallo und Guten Abend, habe gestern das up-date runtergeladen und installiert. Dauerte etwas länger - ging dann problemlos. Insatllations lief relativ schnell durch. Und dann geschah was unverständliches: Nicht, aber auch gar nichts ging mehr ... Neustart - neuer Softstart - Akku raus / Akku...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus

Ich komm aus dem bluescreen nicht raus: Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem nicht mehr aus dem bluescreen zu kommen. Wenn ich mein PC starte vesucht es die automatische Reperatur die jedes mal scheitert danach werde ich in den bluescreen geschmissen und erhalte verschiedene Möglichkeiten wie z.B meinen PC wiederherzustellen. Aber...

Windows 10 Support 23. März 2017

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?

Beim starten des PCs geht es nur den umweg ins Bios und wieder raus.?: Hi. Ich hab das ASUS p8 z77-m Mainboard. Wenn ich den PC starte werde ich zwangsweise ins Bios weitergeleitet und aufgefordert die F1,F2 , oder Del Taste zu drücken eine andere möglichkeit gibt es nicht. Dann verlasse ich das Bios mit bisherige einstellungen speichern damit ich das machen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Stylus Mine geht raus und rein [gelöst]