Subscriptions and family-sharing possibilities

Helfe beim Thema Subscriptions and family-sharing possibilities in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello there, Info: - Created new Microsoft Account. - Activated newly purchased Windows 10 Pro license. [Want to use new Microsoft Account as... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von littlekianpa, 7. Dezember 2020.

1. littlekianpa
    littlekianpa Gast

Hello there,

Info:

- Created new Microsoft Account.

- Activated newly purchased Windows 10 Pro license.

[Want to use new Microsoft Account as main]

-My old Microsoft Account has purchased Ultimate Gamepass till somewhen 2022.

Question:

Can I somehow merge the subscription?

Or add the new "main" Account to the old's Family or similar to share the Subscription?

I know I can share my subscription directly on our Family's Xboxes, is that possible on Pc too?

Thank you very much in advance!

Weiterlesen...

#1 littlekianpa, 7. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Subscriptions and family-sharing possibilities - Ähnliche Themen - Subscriptions and family

Forum Datum

Family Safety - überwachtes Gerät ändern

Family Safety - überwachtes Gerät ändern: Wie kann ich bei Family Safety das überwachte Gerät ändern? Meine Tochter hat Zugriff auf 2 PCs. Auf PC 2 spielt sie und der soll auch überwacht werden. Ich habe aber nur die Möglichkeit PC 1 überwachen zu lassen. Hab schon versucht den Zugang zu stornieren bei beiden Geräten und wieder neu...

Windows 10 Support 6. August 2024

Epic Games Acc Sharing?

Epic Games Acc Sharing?: Moin Leute, mein Kumpel will sich ab Starttag Watchdogs Legion im Epic Games Store holen. Ist es dort erlaubt, das er mir seine Anmeldedaten gibt um das auch zu Zocken? Bei Windows 10 Store (mit ultimate Pass) machen wir es auch so. Genauso wie bei Steam. Dankeschön für eure Unterstützung...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen

Kinderpasswort im Microsoft Family Ändern/Zurücksetzen: Kann mir Jemand erklären, warum das Zurücksetzten bzw. Ändern eines Kinderpasswortes als "Familien-Admin" nicht funktioniert bzw. nicht zu finden ist? und warum gibt es beim ersten Anlegen des Kinder-Passwortes keine Wiederholung-Eingabe ? Ich würde jetzt das Kinderkonto löschen, wenn dort...

Windows 10 Support 25. August 2020

Can't manage my Subscriptions

Can't manage my Subscriptions: Hello, I don't know if the topic belongs in this Category of the forum, but maybe you can help me. I want to cancel my Xbox Game Pass Ultimate Subscription, but if I try to access the Website, it says that a problem has occurred and I shall try again. I have got this problem for over a month...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Microsoft Family Email Notifications ändern

Microsoft Family Email Notifications ändern: Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche Aktivitätenbericht oder der Kauf eine App im Microsoft Store etc. Leider kommt diese Email immer an meinen Geschäftsemailaccount. Wo kann ich diese...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

Lumia 640 and Family Safety

Lumia 640 and Family Safety: I configured a Microsoft Account for my daughter (lets assume I am *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** and my daugther *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), added her as my daugther to my familiy within family safety. So far so good -...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Screen sharing funktioniert nicht

Screen sharing funktioniert nicht: Hallo! Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich das beide Geräte bis zu einem gewissen Punkt eine Verbindung aufbauen. Aber der Bilschirm meines TVs bleibt dunkel und die Verbindung bricht ab....

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Screen sharing

Screen sharing: Hallo, mein Name ist Carsten und ich habe ein Lumia 640 DS. Meine Frage lautt : Kann ich mit Microsoft Lumia 640 DS Screen sharing machen und wenn ja, wie? Ist es kompatibel mit dem Microsoft Screen sharing HD-10 ? Soweit ich weiß hat mein Lumia 640 kein NFC.! ...Über eine definitiv sichere...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Subscriptions and family-sharing possibilities [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden