subsytem für android startet nicht
Helfe beim Thema subsytem für android startet nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Fehlerhafter Anwendungsname: WsaClient.exe, Version: 2302.40000.9.0, Zeitstempel: 0x6421f349Fehlerhafter Modulname: WsaClient.exe, Version:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Torsten Homann, 25. November 2024.
subsytem für android startet nicht
subsytem für android startet nicht - Ähnliche Themen - subsytem android |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!Microsoft Launcher für Android: Kurznotizen verschwunden - HILFE!: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt :-Habe auf meinem Android Smartphone den Microsoft Launcher installiert und dort im Feed die Kurznotizen eingeblendet. Seit Jahren erfasse ich dort fröhlich Notizen. Ab und an hatte ich das Problem, dass ich auf den Feed gegangen bin und mir dort... |
Windows 10 Support | 2. November 2024 |
Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist daWindows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da: Windows 10/11: Drahtlose Explorer-Integration für Android ist da [ATTACH]Microsoft hat mit der Verbreitung eines neuen Updates für Windows 11 und Windows 10 begonnen, durch das die Anzeige von Dateien im Speicher von Android-Geräten, die drahtlos mit einem PC verbunden sind, direkt im... |
Windows 10 News | 30. Oktober 2024 |
Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...Ich habe eine Google Play Karte eingelöst um pc game pass auf Android zu holen,aber ich...: Microsoft Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
Windows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert DateitransferWindows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert Dateitransfer: Windows & Android: AirDrop-ähnliche Funktion erleichtert Dateitransfer [ATTACH]Mit einem der nächsten Updates erhalten Windows 10 und Windows 11 endlich eine Funktion, die den Transfer von Dateien zwischen dem PC und einem Android-Smartphone deutlich vereinfacht. Das Öffnen eines extra... |
Windows 10 News | 17. August 2024 |
Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung TabIch suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache... |
Surface | 6. August 2024 |
Microsoft Authenticator Android PushMicrosoft Authenticator Android Push: HalloWenn ich mich mittels Zweifaktoren Auth in einer App anmelde, ist es dann möglich, dass MA prompted und ich einfach via Fingerprint in die App z. B. Amazon reinkomme? Aktuell muss ich immer die MA App öffnen und dann den 6stlg Code ablesen und eintippen. Das ist extrem umständlich. Danke... |
Windows 10 Insider | 10. Juli 2024 |
Das Windows Subsystem für Android ist tot; lang lebe das WSA in ChinaDas Windows Subsystem für Android ist tot; lang lebe das WSA in China: Das Windows Subsystem für Android ist tot; lang lebe das WSA in China [ATTACH]Microsoft hat für das kommende Jahr eigentlich das Ende des Windows Subsystem for Android (WSA) in Aussicht gestellt. Damit ist es noch möglich, Android-Apps fast wie native Anwendungen unter Windows laufen zu lassen.... |
Windows 10 News | 29. Mai 2024 |
Microsoft Earbuds und Surface Android AppMicrosoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder... |
Surface | 27. Februar 2024 |