Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen

Helfe beim Thema Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen habe einen Bildschirmschoner eingerichtet welche die Bilder aus einem Verzeichnis mit mehreren hunderten meiner eigener Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusWinter, 31. Januar 2021.

  1. MarkusWinter
    MarkusWinter Gast

    Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen


    Hallo alle zusammen


    habe einen Bildschirmschoner eingerichtet welche die Bilder aus einem Verzeichnis mit mehreren hunderten meiner eigener Bilder anzeigt. Das funktioniert soweit gut.


    Jetzt kommt es immer mal wieder vor, dass ein Bild gezeigt wird, welches ich gerne löschen möchte oder das ich gerne jemandem zumailen möchte.
    Doch es kommt ja gleich das nächste Bild und ich müsst mir den Bildnamen merken.


    Frage 1:

    Gibt es einen Bildschirmschoner, den man unterbrechen kann, zum letzten Bild zurück und das letzte Bildschirmschoner Bild löschen oder vermailen kann?


    Frage 2:
    Gibt es irgendwo einen Quellcode für einen Bildschirmschoner zu programmieren?


    Frage 3:
    Wäre jemand daran interessiert, einen Bildschirmschoner mit obiger Funktionalität zu programmieren?


    Vielen Dank für Antworten

    Seit herzlichst gegrüsst

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusWinter, 31. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen

Die Seite wird geladen...

Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen - Ähnliche Themen - Suche Bildschirmschoner Möglichkeit

Forum Datum

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Chrome teilen möglich?

Chrome teilen möglich?: hi, fürs Surfen nutze ich Chrome, funktioniert auch alles einwandfrei. Allerdings wollte ich mal wissen, ob man das Fenster/Tab teilen kann, da ich nebenher auch viel bei Twitter unterwegs bin oder auch nur mal surfe. mfg https://www.gutefrage.net/frage/chrome-teilen-moeglich

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Bilder suchen

Bilder suchen: wie kann man im pc Bilder suchen [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Kann Bilder nicht komplett löschen

Kann Bilder nicht komplett löschen: Seit kurzem (gestern?) ist es mir nicht mehr möglich Bilder komplett aus dem Verezeichnis zu löschen. D.h. ich kann ein Bild löschen und bekomme es auch bestätigt. Danach ist aber so eine Art Platzhalter, bzw. graues Feld, was mir anzeigt, dass hier ein Bild war, welches gelöscht oder verschoben...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Bilder teilen /Freigeben

Bilder teilen /Freigeben: Gibt es eine Möglichkeit, das Auswahlmenue zu bearbeiten? Konkret. Ich mache ein Photo und möchte es versenden. Die von mir verwendeten Möglichkeiten / Empfänger sind Dropbox Mail Würden auch nur diese unter 'zuletzt verwendet' auftauchen, wäre ich ja zufrieden. Aber obwohl ich nicht einmal...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Teilen von z.B. Bildern

Teilen von z.B. Bildern: Ich möchte Bilder an andere Personen weiterleiten (teilen). Leider bietet Windows mir nicht die Möglichkeit eine nicht vorgegebene App (Viber, Skype etc.) auszusuchen. Ist dieses generell nicht möglich oder mach ich etwas falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Remotedesktopverbindung zum Teil nicht möglich

Remotedesktopverbindung zum Teil nicht möglich: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine Remotedesktopverbindung von meinem Arbeitsplatz-PC zu meinem Heim-PC erstellen. Der Arbeitsplatz-PC ist in einer Domäne, mein Heim-PC nur in einer Arbeitsgruppe. Wenn ich die aktuelle öffentliche IP-Adresse meines Netzwerkes (mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Suche Bildschirmschoner mit Möglichkeit Bild zu löschen und zu teilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden