Suche Download Microsoft XHCi Treiber 10.0.19041 und älter

Helfe beim Thema Suche Download Microsoft XHCi Treiber 10.0.19041 und älter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, der neue USB3.0 / XHCi Treiber der 19042.662 ist kurz gesagt der letzte Müll! Sorry ich bin mega genervt, seit 3 Stunden suche ich mit Google... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DetlefYurikoff, 2. Dezember 2020.

1. DetlefYurikoff
    DetlefYurikoff Gast

Moin,

der neue USB3.0 / XHCi Treiber der 19042.662 ist kurz gesagt der letzte Müll! Sorry ich bin mega genervt, seit 3 Stunden suche ich mit Google einen Treiber Download und finde nichts!

Wo findet man die Microsoft XHCi Treiber einzeln zum Download? Mit dem Treiber Microsoft 10.0.19041.264 war glaube ich der Vorgänger gab es schon Theater, der 662 ist noch schlimmer! Ich betreibe einen HDD 4 Bay JBOD über USB3.0, seit den letzten beiden XHCi Treibern der 2004 / 20H2 gibt es nur ärger! Bei hoher Last hauen mit die Festplatten ab, richtig spaßig wird es mit HD Sentinel oder CrystalDiskInfo, bzw. wenn man bloß SMART auslesen will, dann geht eine HDD An/Abmelde Dauerschleife loop los, bis mein Intel NUC nach einer weile ganz Abschmiert, ich kann so nicht Arbeiten!

Stromversorgung ist top der 4bay hat ein eigenes 60W PSU, Energieoptionen sind alle aus etc. es ist 100% der MS Treiber! Vor ging alles.

Bitte um DL Link zu den pre/vor 662 Treibern, danke!

mfg

Weiterlesen...

#1 DetlefYurikoff, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wenn kein externer USB Treiber angeboten wird, befindet sich dieser im Chipsettreiber. Lade dir daher den Chipsettreiber vom Board-Hersteller runter, ev. entpacken und neu installieren.

Seit Windows 8 stellt Intel dafür keinen Treiber mehr zur Verfügung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche Download Microsoft XHCi Treiber 10.0.19041 und älter - Ähnliche Themen - Suche Download Microsoft

Forum Datum

Kann man sich den Treiber aus suchen?

Kann man sich den Treiber aus suchen?: Hi ich hab ein pc und hatte bis jetzt immer Gigabyte als Treiber ich wollt fragen kann man den ändern oder muss ich ein neues mainboard kaufen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-den-treiber-aus-suchen

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Sind das alte Treiber?

Sind das alte Treiber?: Kann ich diese löschen oder sind die wichtig? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sind-das-alte-treiber

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Suche WLAN Treiber

Suche WLAN Treiber: welchen WLAN Treiber benötige ich. Habe win 10 Braucht man Intel oder Realtek Treiber bin 80 Jahre und habe nicht sehr viel Ahnung kann mir jemand helfen

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Suche WLAN Treiber

Suche WLAN Treiber: Kein Wlan Treiber im Gerätemanager

Windows 10 Allgemeines 18. März 2021

Microsoft Treiber Download - 404 Error

Microsoft Treiber Download - 404 Error: Für Windows 10 suche ich einen Tastaturtreiber, da ich Probleme mit Zeichenwiederholung hatte. Mein Keyboard: Microsoft Digital Media Keyboard 3000 Support-Seite für das Produkt: https://www.microsoft.com/accessories/de-de/d/digital-media-keyboard-3000 Link zum ausgelobten Treiber: Maus-...

Windows 10 Support 28. März 2020

suche einen Treiber für Videocontroller

suche einen Treiber für Videocontroller: Nach Windows10 Update kann die erforderliche Auflösung von 1920x1080 für den Monitor nicht eingestellt werden. Ich vermute es liegt am fehlenden Treiber für den Videocontroller. Wo kann ich einen passenden Treiber finden [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 12. November 2019

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Update Download bleibt bei 0% hängen.: Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht, dass ES nicht...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Suche Download Microsoft XHCi Treiber 10.0.19041 und älter [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden