Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann?

Helfe beim Thema Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; falls wer eine gute kennt schreibt gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von binanonym344, 17. Februar 2021.

  1. binanonym344
    binanonym344 Gast

    Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann?


    falls wer eine gute kennt schreibt gerne

    :)
     
    #1 binanonym344, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    VLC Player
    Code:
    https://www.vlc.de/vlc_download_64bit.php
     
Thema:

Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann?

Die Seite wird geladen...

Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann? - Ähnliche Themen - Suche kostenlose App

Forum Datum

App nicht in suche

App nicht in suche: Moin,ich habe vorhin onenote gelöscht, weil es rumgespackt hat. Also habe ich das office setup heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt jedoch "onenote" in die windows suche eingebe wird eine browser suche vorgeschlagen anstatt die app. Wie änder ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

Sims 4 kostenlos auf Laptop?

Sims 4 kostenlos auf Laptop?: Hallo! Kann man die Sims 4 auf dem Laptop kostenlos downloaden? Wenn ja, wie geht das denn? https://www.gutefrage.net/frage/sims-4-kostenlos-auf-laptop

Windows 10 Support 22. März 2020

Suche ein kostenlosen Maus-Rekorder?

Suche ein kostenlosen Maus-Rekorder?: Ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen Maus-Rekorder. Die aufgenommene Bewegung der Maus soll in eine Datei abgespeichert werden können und mit einer Batchdatei ausführen lassen. https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-kostenlosen-maus-rekorder

Windows 10 Support 21. März 2020

Prime video Von Handy auf Laptop/ offline schauen?

Prime video Von Handy auf Laptop/ offline schauen?: Hallo Leute, Ich kann mühelos mein Handy drahtlos auf mein Laptop (Windows 10) projezieren, aber leider kann man Prime Video nicht projezieren, da sieht man nur ein schwarzes Display. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Möchte Filme offline anschauen. Habe sie auf dem Handy herunterladen,...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?

Ich habe auf meinem Laptop eine komisch windows-suche....?: Guten Abend :) Seit ein ca. 10 Monaten habe ich eine komische Windows-Suche (siehe Bild) Bei meine Freunde sieht das Windows Suchfenster nicht so aus (Habe einen Windows Home Laptop) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ^ So würde ich es gerne haben Hoffentlich kann mir jemand helfen... PS:...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Kann keine Videos mehr schauen

Kann keine Videos mehr schauen: Ich kann keine Videos bei TV-Now mehr schauen. Am 19.11.18 hats noch funktioniert und plötzlich am 21.11.18 klappt es nicht mehr. Ich habe nichts verändert und es ist auch nichts vorgefallen. Habe Windows 10 1803 und den Edge, alle Updates sind aktuell. Videos von ARD,ZDF,DAZN und...

Microsoft Edge 22. November 2018

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?

Windows-App Kalender: Wie kann ich etwas suchen?: Ich möchte z. B. nach "Workshop" suchen, wie geht das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

"Tägliche Schau": Aus für inoffizielle Tagesschau-App für Windows 10

"Tägliche Schau": Aus für inoffizielle Tagesschau-App für Windows 10: "Tägliche Schau": Aus für inoffizielle Tagesschau-App für Windows 10 [IMG]Nicht alle Anbieter diverser Dienste bedienen die jeweiligen Plattformen im gleichen Ausmaß. Das bringt Fans immer wieder dazu, die Arbeit selbst zu übernehmen, Microsoft- und vor allem Windows Phone-Nutzer kennen die...

Windows 10 News 7. April 2016

Suche eine kostenlose App für mein Windows Laptop wo ich blurayfilme schauen kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden